Chunk Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vakarian, 24. Mai 2013.

1. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo

Ich habe auf meiner Welt nach einen Server Absturz eine ganze Serie an Chunk Löschern.
    Ich habe mir die Welt schon runtergeladen und denn Region Fixer 0.1.0 rüber laufen lassen der hat mir aller ding diese Meldung gegeben als er fertig wahr
    Code (Text):
    1. Found 0 corrupted, 6628 wrong located chunks and 0 chunks with too many entities
    2.  of a total of 559014
    und die Chunk löscher sind auch noch da.

Ich weiß das man sie mit MCEdit löschen kann aber ich weiß weder wo noch wieviele es sind.
    Mir ist aber aufgefallen dass wenn ich denn server starte das die chunklöscher neu generiert werden aller dings nicht so wie sie es sollen z.B habe ich in der wüste ein stück ozean oder im wald ein chunk Pilzboim :( gibt es irgendein Programm oder irgendein Plugin was diese chunk löscher nach seed neu generiert ?

PS:Ich habe in den server propeties auch schon den welt seed eingegeben mit der hoffnung das die chunks dann richtig generiert werden allerdings wahr das nicht der fall :(

Ein bissen hilfe währe nett ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Camaro

2. DrNoD

DrNoD

Das schnellste ist sicherlich mit Worldedit //regen.

(Wenn es nicht allzu viele defekte Chunks sind)

3. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    ich werde es versuchen

es sind 6628 defekte chunks