Chunks als Regionen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von delta242, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Plugins "Chunkown": Da dieses Plugin keine World Guard Regionen erstellt, sondern nur die Protection selber speichert, wollte ich fragen, ob man dies umstellen bzw. umprogrammieren kann. Dies würde zur besseren Übersicht und Kontrolle über die Welt führen. Wenn ihr eine Lösung kennt, bzw. ein anderes Plugin was dies ermögilcht, würde ich mich über eine Antwort freuen.
     
    #1
  2. Also Ansich ist es momentan nicht möglich Chunkown dazu zu bringen Worldguard zu benutzen. Ich würde Vorschlagen, dass du dich beim Autor selber meldest, dies sollte Ansich nur 10-60 Zeilen mehr in Anspruch nehmen(Ohne den Sourcecode zu kennen)

    Diese Änderungen von einem fremden Programmierer vornehmen zu lassen haben immer das Problem, dass neue Updates des Plugins nicht mehr kompatibel sind, bzw. wieder geupdatet werden müssen.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.