1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Citizens 2 Chat formatierung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ohelert, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    136
    Minecraft:
    Aurazara
    Hallo meine lieben Freunde des blöckesetzens

    Ich habe Folgendes Problem mit Citizens:
    Der Chat wird von NPC Nachrichten zugespamt.
    bsp.

    NPC--->Ohelert (ich): blablabla
    NPC--->Peter (nicht ich):blablablas
    NPC--->miau (nicht ich):blablabla
    NPC--->horst (nicht ich):blablabla
    NPC--->nodop (nicht ich):blablabla

    Nun möchte ich gerne das ich (ohelert) nur meine nachrichten erhalte von den npc also alle die NPC-->Ohelert sind jegliche andern sollten nur für die deren empfänger sichtbar sein.

    Vielen dank im Voraus

    mfg Ohelert
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    828
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    das geht mit diesen Einträgen in der Citizens Config:

    und die Chat-Formatierung mit:

     
    #2
  4. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    136
    Minecraft:
    Aurazara
    vielen dank mein Freund :)
     
    #3
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    849
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    [​IMG]
    * einfach mal so gemacht * :D
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.