Citizens 2 & Denizen 0.7 + Healer Script

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fillyeah, 7. März 2013.

  1. fillyeah
    Offline

    fillyeah

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo und Guten morgen erst mal :D

    Seid gestern versuche ich mich mit dem Denizen aueinander zu setzten
    habe mir mehr mal die Wiki durch gelesen aber ich bekomme es einfach nicht auf die Kette
    das mein NPC den Healer Script ausführt

    Was genau muss ich denn nun machen

    Hier der Healer Script der mir zu gesteckt worden ist

    Code (Text):
    1. 'Priester heal':
    2.   Type: Interact
    3.   Requirements:
    4.     Mode: All
    5.     List:
    6.     - MONEY 20
    7.   Steps:
    8.     1:
    9.       Click Trigger:
    10.         Script:
    11.         - CHAT "Are you in need of healing?"
    12.         - WAIT 1
    13.         - CHAT "It'll be 20 §egold§f. The §aMinistry of Good News§f needs funding too."
    14.         - WAIT 1
    15.         - HINT (SHORT)
    16.      
    17.       Chat Trigger:
    18.         1:
    19.           Trigger: "/Yes/, I need healing."
    20.           Script:
    21.           - WAIT 2
    22.           - CHAT "Very well. Steve's blessing be on you."
    23.           - TAKE MONEY QTY:20
    24.           - NARRATE "You've lost 20 §egold§f."
    25.           - HEAL
    26.           - FEED
    27.           - NARRATE "You have been fed and healed!"
    28.        
    29.         2:
    30.           Trigger: "/No/, I don't need any healing."
    31.           Script:
    32.           - WAIT 2
    33.           - CHAT "Be safe. Steve watches over you."
    Es würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte

    mfg

    fillyeah
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Hast du das hier schon gemacht?

    Code (Text):
    1.  Then assign the script to an NPC using the command /npc assign --set Cookies  
     
    #2
  3. fillyeah
    Offline

    fillyeah

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    4
    Jo also ich habe es so gemacht wie mein Script heißt

    /npc assign --set Healer

    Also ich erstelle nen NPC dann weise ich den npc den Healer zu
    Leider passiert ab da an nicht weiter
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hallo,

    ich möchte jetzt nix falsches verbreiten aber so weit wie ich weis, gibt es das Kommando "/npc assign"gar nicht. Denn ich finde es weder HIER noch HIER.
    Das einzige was dafür geeignet ist, ist dieser Befehl: "/denizen assign [#] [(^)Name of Script]". Wie aber auf der Denizen-Command-Page nicht schwer zu erkennen ist, gibt es diesen Befehl noch nicht.
    Deshalb ist Handarbeit angesagt. Jedes mal wenn du einen NPC einen Script zuweisen möchtest musst du das in die "assignments.yml" eintragen.
    Das ist nicht schwer. Hier ein passendes Beispiel:

    Code (Text):
    1.  
    2.   Healer:
    3.     Interact Scripts:
    4.       - 10 healer
    5.  
    6. [COLOR="#00FF00"]#Dabei zählt[/COLOR]
    7.  
    8.   Bob: [COLOR="#00FF00"]#--> Name des NPC's[/COLOR]
    9.     Interact Scripts: [COLOR="#00FF00"]#--> Typ des Scriptes (welchen Typen es gibt? [URL="http://wiki.citizensnpcs.com/Denizen/0.7"]Klick mich![/URL] ab Punkt 5)[/COLOR]
    10.       - 10 info [COLOR="#00FF00"]#--> die Zahl steht für die Priorität. Mehr dazu [URL="http://wiki.citizensnpcs.com/Denizen/0.7/Assignments"]HIER[/URL]. Nach der Zahl kommt der Name des Scriptes.[/COLOR]
    11.  
    Wenn du noch weitere Fragen zum Thema Citizens2 und Denizen hast bitte ein Zitat erstellen oder mir ne PN schreiben.

    LG Kolola
     
    #4