Citizens/dtltraders

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DevilNacho, 4. August 2013.

  1. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Hey Leuts,
    unzwar habe ich jetzt irgendwie das Problem, dass Dtltraders nicht mehr funktioniert.
    Warum keine Ahnung. Aufjedenfall wird in der saves.yml von Citizens die Traderinfos entfernt.
    Ich habe schon den Beta-Build drauf gepackt und soweit alle Dev-Builds getest, die stabilen auch, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders] Enabling dtlTraders v3.0.3 Beta
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Economy plugin: iConomy 7
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Loading config files
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Registered core attributes: [Name ,Book ,Price ,Skull ,Slot ,StoredEnchants ,Potion ,Multiplier ,Enchants ,Durability ,Tier ,Leather color ,Amount ,Firework]
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Registered core flags: [Lore ,DataCheck ,SplashPotion ,StackPrice]
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Registered types: [private ,server]
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Permission plugin: PermissionsEx
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Accounts loaded: 0
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Statistic server enabled
    2013-08-04 12:15:26 [INFO] [dtlTraders][INFO] Enabled
    2013-08-04 12:15:36 [INFO] [Citizens] Loaded 76 NPCs.
    Mfg Nacho
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Bei mir funktionierts ohne Probleme. Hast du von beiden Plugins die Dev-Builds ausprobiert?
     
    #2
  3. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Ja funktionieren tut es auch, aber es übernimmt nicht mehr meine saves.yml die NPC bleiben nur der Shopinhalt wird gelöscht.
     
    #3
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Der Shopinhalt bleibt bei mir bestehen. Habs extra mehrfach getestet.
    Code (Text):
    1.     traits:
    2.       trader:
    3.         type: server
    4.         owner: no owner
    5.         patterns: []
    6.         sell:
    7.         - 310 s:1 a:64 d:0
    8.         - 311 s:2 a:64 d:0
    9.         - 312 s:3 a:64 d:0
    10.         buy: []
    11.       location:
    12.         world: Battle
    13.         x: '-250.08086236787352'
    14.         y: '64.0'
    15.         z: '144.19453512567344'
    16.         yaw: '-74.84864044189453'
    17.         pitch: '26.39998435974121'
    18.       owner: server
    19.       wallet:
    20.         type: infinite
    21.         money: 0.0
    22.       spawned: true
    23.     traitnames: type,owner,wallet,trader,spawned,location
     
    #4
  5. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Meine Saves-yml von 1.5.2 werden aber nicht komplett mit Shopinhalt übernommen.
    Bei den Anhängen:
    Saves ist die Datei die übernommen werden soll. Wenn ich saves in den Ordner packe kommt saves1 herraus.
    Da fehlen dann die Shopinhalte.
     

    Anhänge:

    #5
  6. games6471
    Offline

    games6471

    Das kommt daher, dass Citizens einen Fehler beim Laden der Attribute für den Trader bekommen hat und somit eine Art Autokorrektur durchführt. Es hat sich nämlich das Format verändert.
     
    #6
  7. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Kann ich irgendwie die saves.yml in das Format bringen?
     
    #7
  8. games6471
    Offline

    games6471

    1:
    2: Entferne das sp und das pat. (Liegt bei der ID 0, 30 und 72)
     
    #8
  9. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Habe das jetzt gemacht funktioniert immer noch nicht..
     

    Anhänge:

    #9
  10. games6471
    Offline

    games6471

    Du hast auch ein Fehler gemacht, es heißt nämlich patterns.
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  11. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Ou.. So lese ich :p

    - - - Aktualisiert - - -

    Irgendwas ist immer noch verändert, aber das ändern wir ingame!
    ICH DANKE DIR VIELMALS!
     
    #11