Citizens Npc Namen(Skins) für passende Zeitstufe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von neo2012, 18. März 2014.

1. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Wir haben auf unserem Server citizens und dlttraders am laufen, welche die spawnstadt beleben sollen. Der jetzige Spawn ist so gestalltet, dass man als reisender auf einem Schiff spawnt, welches gerade im hafen angelegt hat. Ein paar Skins sind durchaus passend, allerdings haben wir auch ein paar Namen wie Mario und Chris als Npc's die vom Skin her eigentlich garnicht dort hin passen (Stadt ist im 16,17. Jahrhundert, Npc's mit Headset) Google liefert bei der suche zwar einiges aber viele Ansammlungen sind nicht mehr aktuell. Darum wollte ich hier im Forum Fragen:
    Ich suche nach Npc- Namen, dessen Skin in das Bild einer im 17.Jahrhundert gebauten Stadt passt. Kein blödes headset in der Fresse oder futuristischer Spaß. Beispielsweise Edelmänner, Händler, Schwertkämpfer, Krieger, Priester oder Matrosen (Bitte keine Namen wie S0ng3bob1999 oder spaten63).
    lG Neo

2. TeamAEDON

TeamAEDON

Minecraft:
    _E4GLE_
    Ich kann zwar nicht direkt mit Skins dienen, aber ich würde dir empfehlen einfach mal auf dieser seite zu stöbern:
    http://mcskinsearch.com/browse

Dort findest du den aktuellen skin jedes spielers und das ganze ist schön übersichtlich gestaltet.

1 Person gefällt das.
  3. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Auf der gleichen Seite hatte ich auch nach passenden NPCs gesucht, leider haben solche mit passenden Skins immer die dämlichsten Namen und die mit guten Namen unangemessene Skins....

4. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Nimm den Namen 'test' dies ist ein König. Eigentlich recht cooler Skin aber der hat n Drecks Namen xD

5. Leugiim

Leugiim

nimm en test ^^