• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Citizens NPC Problem oder doch CrazyEnchantment bzw Towny? ich weis es nicht.

Minecraft Version
Java

Tregornad

Schafhirte
Registriert
29 März 2020
Beiträge
108
Diamanten
177
Hallo auf meinem Server habe ich Viele Plugins unter anderem Citizens, Sentinel, Towny und CrazyEnchantments.


Folgendes Problem: Ich habe einen NPC erstellt mittels /npc name --trait sentinel
Ihn auch folgendermaßen so eingestellt das er Monster attackiert im radius von 30 Blöcken.
Dieser NPC hat ausrüstung die Verzaubert ist.


Nun wenn ich diesen aber versehentlich schlage kommt folgende Meldung:


Zitat
[21:12:23 WARN]: [CrazyEnchantments] Plugin CrazyEnchantments v1.8-Dev-Build-v11-Build#183 generated an exception while executing task 1648189
java.lang.NoSuchMethodError: 'boolean com.palmergames.bukkit.towny.utils.CombatUtil.preventDamageCall(com.palmergames.bukkit.towny.Towny, org.bukkit.entity.Entity, org.bukkit.entity.Entity)'
at me.badbones69.premiumhooks.factions.TownySupport.isFriendly(TownySupport.java:33) ~[?:?]
at me.badbones69.crazyenchantments.multisupport.Support.isFriendly(Support.java:59) ~[?:?]
at me.badbones69.crazyenchantments.enchantments.Armor$2.run(Armor.java:125) ~[?:?]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:101) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:54) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
at com.destroystokyo.paper.ServerSchedulerReportingWrapper.run(ServerSchedulerReportingWrapper.java:22) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1130) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:630) ~[?:?]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?]

Nun weis ich nicht wie ich das behebe oder an wen ich mich wenden soll ist dies Nun ein Citizens Problem oder Towny oder Sentinel etc?
Wie kann ich das beheben?


Ich kann den NPC Unverletzlich machen das wäre aber nicht vorteilhaft dann kommt dieser fehler wenigstens nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.


Bin für jede hilfe dankbar.
Post automatically merged:

hier mal die Komplette fehlermeldung: https://pastebin.com/R3Kkkqzn

Ich kann auch die Komplette Serverlog posten wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Das Plugin, das die Exception ausgibt, ist CrazyEnchantments, also würde ich mich an den CrazyEnchantments-Dev wenden. Es scheint eine Methode von Towny aufrufen zu wollen, die es in dieser Version von Towny anscheinend nicht gibt.
 

Tregornad

Schafhirte
Registriert
29 März 2020
Beiträge
108
Diamanten
177
Das Plugin, das die Exception ausgibt, ist CrazyEnchantments, also würde ich mich an den CrazyEnchantments-Dev wenden. Es scheint eine Methode von Towny aufrufen zu wollen, die es in dieser Version von Towny anscheinend nicht gibt.
Gut ich versuch es mal nur mein English ist nicht grad perfekt ich hoffe er versteht mich wenn ich einen Text aus dem Google übersetzer auf seinem DiscordServer poste. Danke erstmal. Ich dachte ja es ist ein Citizens oder Sentinel Problem.
Post automatically merged:

Ich habe es Selbst gelöst da der Dev keine reagtion auf meine Frage etc gab. Ich habe das Problem dort auf dem Discord Server gestern um 21:40 Beschrieben. Meine Letzte Meldung war um 23 Uhr 30. Bis dahin kam keinerlei antwort.

Dies hab ich auch auf dem DiscordServer verkündet inform von:

so i fixed this by myself thanks for no help i downgrade Towny to this version 0.96.2.0 Can you fix this for the Towny Version 0.97.5.5. That would be nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tregornad

Schafhirte
Registriert
29 März 2020
Beiträge
108
Diamanten
177
Ich will jetzt nix ankreiden oder so, aber der Dev ist auch nur ein Mensch, mindesten 24h sollte man schon den Leuten geben um reagieren zu können, wenn nicht mehr, da wir auch noch Weihnachten haben...
ähm Gestern war der 27 da ist weihnachten nicht mehr die feiertage gingen vom 24.12-26.12. Also deine aussage das Weihnachten ist ist überfällig!

Thema Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Avankziar

Schafhirte
Registriert
12 Februar 2018
Beiträge
134
Alter
29
Diamanten
121
Minecraft
Avankziar
Gut ich versuch es mal nur mein English ist nicht grad perfekt ich hoffe er versteht mich wenn ich einen Text aus dem Google übersetzer auf seinem DiscordServer poste. Danke erstmal. Ich dachte ja es ist ein Citizens oder Sentinel Problem.
Post automatically merged:

Ich habe es Selbst gelöst da der Dev keine reagtion auf meine Frage etc gab. Ich habe das Problem dort auf dem Discord Server gestern um 21:40 Beschrieben. Meine Letzte Meldung war um 23 Uhr 30. Bis dahin kam keinerlei antwort.
ähm Gestern war der 27 da ist weihnachten nicht mehr die feiertage gingen vom 24.12-26.12. Also deine aussage das Weihnachten ist ist überfällig!

Thema Erledigt!
Also ich weiß nicht wie du weihnachten feierst, aber für mich ist der Sonntag, 26.12.2021 von 21:40 bis 23 Uhr 30 (Wo du deine Nachricht dem dev geschrieben hast) immernoch Weihnachten... Aber gut...
(nur es muss sich keiner wundern, warum Developer immer unfreundlicher zu Usern werden xD)
 

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Sei doch lieber froh dass der Developer seine Arbeit von dutzenden Stunden kostenfrei zur Verfügung stellt und dann auch noch so nett ist Leuten mit ihren Problemen zu helfen.

Sich bei einem kostenlosen Plugin über ein paar Stunden Wartezeit an Weihnachten zu beschweren finde ich ausgesprochen unhöflich, frech und überheblich.
 
Oben