Hallo auf meinem Server habe ich Viele Plugins unter anderem Citizens, Sentinel, Towny und CrazyEnchantments.
Folgendes Problem: Ich habe einen NPC erstellt mittels /npc name --trait sentinel
Ihn auch folgendermaßen so eingestellt das er Monster attackiert im radius von 30 Blöcken.
Dieser NPC hat ausrüstung die Verzaubert ist.
Nun wenn ich diesen aber versehentlich schlage kommt folgende Meldung:
Nun weis ich nicht wie ich das behebe oder an wen ich mich wenden soll ist dies Nun ein Citizens Problem oder Towny oder Sentinel etc?
Wie kann ich das beheben?
Ich kann den NPC Unverletzlich machen das wäre aber nicht vorteilhaft dann kommt dieser fehler wenigstens nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Bin für jede hilfe dankbar.
hier mal die Komplette fehlermeldung: https://pastebin.com/R3Kkkqzn
Ich kann auch die Komplette Serverlog posten wenn gewünscht.
Folgendes Problem: Ich habe einen NPC erstellt mittels /npc name --trait sentinel
Ihn auch folgendermaßen so eingestellt das er Monster attackiert im radius von 30 Blöcken.
Dieser NPC hat ausrüstung die Verzaubert ist.
Nun wenn ich diesen aber versehentlich schlage kommt folgende Meldung:
Zitat
[21:12:23 WARN]: [CrazyEnchantments] Plugin CrazyEnchantments v1.8-Dev-Build-v11-Build#183 generated an exception while executing task 1648189
java.lang.NoSuchMethodError: 'boolean com.palmergames.bukkit.towny.utils.CombatUtil.preventDamageCall(com.palmergames.bukkit.towny.Towny, org.bukkit.entity.Entity, org.bukkit.entity.Entity)'
at me.badbones69.premiumhooks.factions.TownySupport.isFriendly(TownySupport.java3) ~[?:?]
at me.badbones69.crazyenchantments.multisupport.Support.isFriendly(Support.java:59) ~[?:?]
at me.badbones69.crazyenchantments.enchantments.Armor$2.run(Armor.java:125) ~[?:?]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:101) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_16_R3.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:54) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
at com.destroystokyo.paper.ServerSchedulerReportingWrapper.run(ServerSchedulerReportingWrapper.java:22) ~[patched_1.16.5.jar:git-Paper-792]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1130) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:630) ~[?:?]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?]
Nun weis ich nicht wie ich das behebe oder an wen ich mich wenden soll ist dies Nun ein Citizens Problem oder Towny oder Sentinel etc?
Wie kann ich das beheben?
Ich kann den NPC Unverletzlich machen das wäre aber nicht vorteilhaft dann kommt dieser fehler wenigstens nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Bin für jede hilfe dankbar.
Post automatically merged:
hier mal die Komplette fehlermeldung: https://pastebin.com/R3Kkkqzn
Ich kann auch die Komplette Serverlog posten wenn gewünscht.
Zuletzt bearbeitet: