Citizens Problem!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The_Geck, 6. Oktober 2013.

  1. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

    ich arbeite gerade mit Citizens, das Problem ist das wenn ich einen NPC erstelle ihn eingebe /npc lookclose und bei dem editor einstelle close(reden wen wer in der nähe ist) passiert dass: Wenn ein User dort hin geht redet er nicht! auch nicht mit rechtsklich mit dem talk-item! wenn ich aber hingege redet er mit mir und die User die In der nähe stehen sehen dann im Chat NPC ---> The_Geck(ich): Text bla bla, das heißt sie bekommen mit wenn die NPC mit mir reden! aber mit ihnen selber redet der NPC nicht!
    Die Permissions (use) sind eingetragen! Was mache ich falsch?
     
    #1
  2. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Hast du in der config von citizens auch Talk-Close auf enabled?

    talk-close:
    enabled: true
    range: 5


    Poste doch am besten mal die Config von dir.

    Gruß
    Endless
     
    #2
  3. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Alles so eingestellt... die config ist im Anhang! Den Anhang config.txt betrachten

    keine gültige Datei... yml .... muss txt hochladen....

     
    #3
  4. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Okay, danke.

    Versuch doch mal "talk-close" auf true zu setzen, das ist aktuell bei dir auf false.

    talk-close:
    enabled: true


    Und magst du jetzt noch notfalls deine saves datei hochladen? So kann ich mir den NPC genau angucken, warum er nichts macht.

    Gruß
    Endless
     
    #4
  5. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    #5
  6. bananenschuft
    Offline

    bananenschuft

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Citizens ist eh noch nicht für die aktuelle craftbukkitjar 1.6.4 entwickelt und bringt somit den server zum abstürtzen
     
    #6
  7. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    der Server ist auf 1.6.2!

    - - - Aktualisiert - - -

    Dank Endless Gelöst!!
     
    #7