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Citizens Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von christi12345, 4. Juli 2012.

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  1. christi12345
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    christi12345

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    129
    also ich habe eine frage und ein problem :
    Frage :
    kann man das irgendwie einrichten dass die "citizens" monster angreifen ?

    Problem :
    bei dem plugin stand dabei dass man /npc character anwenden kann aber irgendwie funzt das nicht.
     
    #1
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  3. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
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    129
    also ich habe eine frage und ein problem :
    Frage :
    kann man das irgendwie einrichten dass die "citizens" monster angreifen ?

    Problem :
    bei dem plugin stand dabei dass man /npc character anwenden kann aber irgendwie funzt das nicht.
     
    #2
  4. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
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    66
    es ist schon möglich aber ein bisschen kompliziert.
    zuerst musst du einen Citizen zu einem guard machen (npc auswählen und /toggle guard machen).
    Dann musst du ein Paar Grundeinstellungen machen.
    1. /guard bouncer (Npc wird zum Wächter)
    2. /guard aggro (guard wird aggresiv)
    3. /guard range (die reichweite in der er kämpft)
    4. /guard addflag (priority) [target] (-a,g,m,p) (priorität ist klar, target ist das Ziel bspw. Spider, Slime, das er angreifen soll. -a wäre das alles angegriffen wird, -p wäre das ein Spieler dieses Namens angegriffen wird, m heißt das es ein Monster ist und g bezieht sich auf eine bestimmte permission group.

    Es ist leider so das das alles ein wenig buggy ist (zumindest bei mir) aber das sind so die wichtigsten Dinge.
     
    #3
  5. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    es ist schon möglich aber ein bisschen kompliziert.
    zuerst musst du einen Citizen zu einem guard machen (npc auswählen und /toggle guard machen).
    Dann musst du ein Paar Grundeinstellungen machen.
    1. /guard bouncer (Npc wird zum Wächter)
    2. /guard aggro (guard wird aggresiv)
    3. /guard range (die reichweite in der er kämpft)
    4. /guard addflag (priority) [target] (-a,g,m,p) (priorität ist klar, target ist das Ziel bspw. Spider, Slime, das er angreifen soll. -a wäre das alles angegriffen wird, -p wäre das ein Spieler dieses Namens angegriffen wird, m heißt das es ein Monster ist und g bezieht sich auf eine bestimmte permission group.

    Es ist leider so das das alles ein wenig buggy ist (zumindest bei mir) aber das sind so die wichtigsten Dinge.
     
    #4
  6. christi12345
    Offline

    christi12345

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    129
    funzt nicht da strht bei /toggle guard invalid npc type glaub ich hab dass lag daran dass ich den "TYPES" ordner falsch eingefügt hab
     
    #5
  7. christi12345
    Offline

    christi12345

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    129
    funzt nicht da strht bei /toggle guard invalid npc type glaub ich hab dass lag daran dass ich den "TYPES" ordner falsch eingefügt hab
     
    #6
  8. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    du musst die jar dateien der einzelnen Npcs bei Types einfügen. Das müssten sein: Blacksmith, Guard, Quester, Wizard, Healer und Trader
     
    #7
  9. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
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    66
    du musst die jar dateien der einzelnen Npcs bei Types einfügen. Das müssten sein: Blacksmith, Guard, Quester, Wizard, Healer und Trader
     
    #8
  10. christi12345
    Offline

    christi12345

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    129
    jaja weis jetzt auch hab sie einfach so in den plugins ordner geschoben

    aber DANKE
     
    #9
  11. christi12345
    Offline

    christi12345

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    129
    jaja weis jetzt auch hab sie einfach so in den plugins ordner geschoben

    aber DANKE
     
    #10
  12. Blackcr0wned
    Offline

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    #11
  13. Blackcr0wned
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    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

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    #12
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