1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Citizens und Craftbook IC's

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Fearlock, 20. April 2013.


  1. Fearlock
    Offline

    Fearlock

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    1
    Wie es im Titel schon heißt geht es um Citizens und Craftbook IC's,

    ich versuche schon seit langem eine verbindung zwischen Citizens und dem P-Detektor ([MC0271] oder [MC0272]) von Craftbook
    herzustellen. Will aber nicht funktionieren. Hätte jemand von euch eine Idee.

    Also ich stell mir das so vor:

    Beispiel:
    Dungeon Herobrine's Festung


    Der NPC (Citizens) Herobrine steht in seiner Festung und bewacht seine Schatzkisten (mit TreasureChest),
    die Kisten stehen hinter einem Tor aus Zäunen und sollen erst lootbar werden sobald Herobrine gestorben ist.

    Sprich der P-Detektor soll erst dann das Tor [Gate] öffnen wenn er keine Verbindung mehr zu Herobrine hat.

    Soviel zu meinem Problem.

    Lg Fearlock
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung