Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Citizens will nicht funzen

gmb32

Kuhfänger
Mitglied seit
17 Juni 2014
Beiträge
83
Hayy,
Ich habe Citizens Version: https://dev.bukkit.org/projects/citizens/files/901556 und mein Server läuft in der 1.8.
Bei mir wird Citizens grün angezeigt aber /npc geht nicht es gibt auch keine Meldung in der Konsole aus!
Früher hat alles Funktioniert dann habe ich meinen Vserver neuinstalliert alle Dateien rüber gezogen hat auch bisher geklappt nur Citizens Funktioniert nicht habe mehrer Versionen ausgetestet.
Beim starten des Server gibt das Plugin diese Meldung aus:
Code:
[15:16:45 INFO]: [Citizens] Enabling Citizens v2.0.16-SNAPSHOT (build 1267)
[15:16:45 ERROR]: Error occurred while enabling Citizens v2.0.16-SNAPSHOT (build 1267) (Is it up to date?)
java.lang.NoClassDefFoundError: org/bukkit/craftbukkit/v1_8_R3/CraftServer
        at net.citizensnpcs.util.Util.getMinecraftRevision(Util.java:78) ~[?:?]
        at net.citizensnpcs.Citizens.onEnable(Citizens.java:262) ~[?:?]
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:321) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:335) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:405) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:356) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R1.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:316) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:402) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.k(MinecraftServer.java:370) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:325) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at net.minecraft.server.v1_8_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:211) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at net.minecraft.server.v1_8_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:505) [spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_121]
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer
        at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:91) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:86) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3]
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_121]
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_121]
        ... 13 more
Wenn ich die neuste Version downloade ist Citizens Rot makiert!

//Dean: Logs & Konfigs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilberRegen

Workaholic
Mitglied seit
23 März 2012
Beiträge
890
Alter
29
Minecraft
SilberRegen
Wenn die Citizensversion für 1.8.8 ist benötigst du auch einen Server auf 1.8.8, nicht 1.8.0 oder andere Versionen.
Das Plugin ist da sehr spezifisch. Schau sonst mal in den Dev-Builds ob da nicht was für deine Version dabei ist. Am besten den Changelog nach deiner Version durchsuchen und alle Builds ab dort durchtesten, die Stable aussehen. http://ci.citizensnpcs.co/job/Citizens2/changes
 
S

Sr_endi

Guest
lieber gmb32 ich hab auf mein server was ich dir empfehle spigot 1.8.7 und wen man z.b spigot 1.8.7 hat muss man auch Citizems 1.8.7 runterladen du kannst auch andere spigot/bukkit Versionen nehmen aber sie müssen mit citizens übereinstimmen
 
Oben