Citizens

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von computerfreak, 16. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    hallo,
    ich habe ein Problem mit Citizens (1.6)
    erstmal die Technichen Daten:
    6 Slots
    2 GB Ram
    nitrado-gehostet
    Bukkit 1.1

    zu meinem Problem,
    immer wenn ich versuche Citizens zuinstallieren und einen NPC zu erstellen sagt mir die Console: "java.lang.NullPointerException: null" ich habe auch schon nachgegoogelt und die haben gesagt das Citizens nicht mit meiner Bukkit übereinstimmt, aber den download hab ich aus ner Vidiobeschreibung (youtube) wo stand das das Plugin 1.1 kompatibel ist, jetzt möchte ich bitte das mir einer hilft, mit nem download der funktioniert oder ner Fehlerbehebung, irgendetwas.
    Nochwas: da sind ja immer Types dabei (quaster, healer, trader, ....) wo muss ich die hinstellen? in den Types ordner oder weil es .jar ist direkt in den Plugins ordner?
    lg
    compi MinecraftEnderman
     
    #1
  2. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Also ich habe auch das Problem gehabt. Nachdem ich dann einige Foren durchforstet hab hab ich ne Lösung gefunden. Allerdings find ich das nichtmehr. Deshalb hab ichs jetzt selber hochgeladen.Hoffe es hilft. Hier der Link: http://darthluke.da.ohost.de/Downloads.html . Sry wenn die Seite etwas schräg aussieht :D. Einfach rechts auf Citizens
     
    #2
  3. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    ein 7z Format? :D server brauchen .jar Formate, damit kann ich nix anfangen :(
     
    #3
  4. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    7-Zip

    Du musst es einfach nur entpacken und bei Plugins einfügen.
    Ich habs nur gepackt damits kleiner ist.
    :D
     
    #4
  5. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    ja schön, aber winrar sgat ditt is beschädigt, und ne andere möglichkeit sehe ich nicht es zu entpacken da es keine lizensierte zip ist kann ich es auch nicht extrahieren :( kannste nich einfach die .jar hochladen? die größe spielt da doch keine rolle
     
    #5
  6. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Achso, ja klar sorry hatte das irgendwie verpeilt das es ja die jar gibt. Lad sie gleich für dich hoch
    gleiche Downloadadresse.
    Hoffe es klappt jetzt ;)
     
    #6
  7. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    cool klappt, vielen dank

    Thread kann geschlossen werden
     
    #7
  8. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Auf Wunsch des Authors wieder offen.
     
    #8
  9. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    ok ich hatte anfangs ne fehlermneldung, hab aber alles selber herausgefunden wie es geht :D
    noch ne frage:
    wie heilt ein healer? :D
     
    #9
  10. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Healer

    Der gibt seine eigenen Leben um zu heilen. Um mehr zu bekommen musst du ihn leveln oder du gibst ihm deine Leben.
    Kannst ja bei Youtube kucken gibts ein paar tutorials dazu
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.