Citizens???

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von crafter_982, 19. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crafter_982
    Offline

    crafter_982

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    crafter_982
    Hi, ich hab ein Problem mit Citizens, nämlich wenn ich in der saves.yml was verändere und dann den Server reloade, wird die saves wieder zurückgesetzt, auch wenn ich vorher /citizens save mache! :cursing:
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...
     
    #1
  2. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    bei manchen Plugins Ist das So das du sie nicht Verändern Kannst wärend der Server Leuft Probiere mal den Server Zu stoppen dann was zu verändern Und Ihn Wieder Zu Starten
     
    #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    oder saves.yml ändern und /citizens reload machen.
     
    #3
  4. crafter_982
    Offline

    crafter_982

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    crafter_982
    danke, es geht!
    :thumbsup:
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.