Citiziens

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Lachkapuze, 2. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lachkapuze
    Offline

    Lachkapuze

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    22
    Ich kann die NPC erstellen...
    Aber die Sprechen nicht..
    Da steht ich gebe den einen Text, aber der sagt den nicht selbst wenn ich drauf klicke..
    Und wie ändere ich sein aussehen?
    Danke für die Hilfe

    MFG

    lachkapuze
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Der Befehl, dass sie auf Annäherung sprechen ist /npc talkclose , damit sie sprechen beim Anklicken musst du etwas in der config ändern, aber ich weiß gerade nicht mehr genau was.
    Das Ausshene kannst du nur über den Namen verändern, das Plugin nutzt die Skindaten der Usernamen, die du wählst (Bsp. Nenne einen NPC Notch und wird so aussehen, das funktioniert mit allen Usernamen die einen eigenen Skin haben). Verändern bei gleichem Namen ist nicht drin. Höchstens über Spoutcraft mit einem extra Plugin. Das sehen aber nur User mit Spoutclient und wie es mit der Wartung der entsprechenden Plugins aussieht habe ich auch schon länger nicht mehr nachgeschaut.

    Grüße, SilberRegen
     
    #2
  3. Lachkapuze
    Offline

    Lachkapuze

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    22
    Danke

    Danke dir.
    Weißt du zu welchem Plugin der Befehl /ptp gehört?
    Problem ist auf meinem Server können sich die User zu User porten.. Und eig. Haben sie keine berechtigung dafür
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.