1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Citopia sucht kreative Architekten (Modern, Mittelalter)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RelayPlayer010, 15. April 2015.

  1. RelayPlayer010
    Offline

    RelayPlayer010

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hi,
    derzeit arbeite ich mit einem Architekten an einem Server den wir in ca. 2 -3 Monaten eröffnen wollen. Jedoch brauchen wir noch ein paar Architekten dazu, da mein Kollege sehr wenig Zeit hat. Es wird ein GS-Server mit verschiedenen Zeitepisoden und Stilen.

    Zu mir
    Ich bin 14 Jahre jung, komme aus Bayern und befasse mich sehr viel mit Java. (Ich arbeite auch noch an eigenen Plugins für den Server)
    Hauptsächlich kümmere ich mich um die Technik des Servers.

    Voraussetzungen
    - Geistige Reife
    - Oft online
    - Motivation
    - Kreativität
    - Baukünste
    - TeamSpeak3 oder Skype mit Headset wären optional (Nicht notwendig, erleichtern aber den Kontakt)

    Server-Hardware
    Der Server besitzt 12GB (8GB zugewiesen) DDR4-RAM, eine SSD ist auch vorhanden.
    Als CPU dient eine Intel Xeon E5-2660V3 mit 2,6 bis 3,3 GHZ.
    Es wird eine Linux-Distribution als Betriebssystem verwendet.

    Konzept
    Da wir einen GS-Server erstellen, versuchen wir das Konzept etwas zu verändern.
    Grundstücke kommen natürlich auf die Map, jedoch überlegen wir noch über maximale Bauhöhen, etc.
    Wir machen einen Member und Member+ Rang. Der Member+ hat mehr Homes und ein paar Befehle mehr als der User und ist kostenfrei zu erreichen. Bei den VIP's sind wir uns noch nicht sicher, aber wir werden kein Pay2Play zulassen.

    Wie schon gesagt sind mehrere Zeitepochen und Stile geplannt (Modern, Mittelalterlich)...
    (Sidequests für Geld, ein Lotto-System, Jobs, usw.)
    Das Konzept ist zwar noch nicht fertig, aber wir haben die Basics.


    Was wir bieten

    Den Rang Architekt (ermöglicht: Alles von WorldEdit, Essentials, Quests, Citizens und mehr)
    Einen TeamSpeak3
    Einen Minecraft Server mit geplannten 25 - 50 Slots. (Finanzierung ist kein Problem)

    Interessiert?
    Schreibe mir eine PN und ich gebe dir die TS IP oder meinen Skype-Namen.

    Schönen Tag noch,
    ;)
     
    #1
  2. BlitzCraftPVP
    Offline

    BlitzCraftPVP

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    6
    sucht ihr auch noch supporter oder ähnliches?
    Und warum sollten sich überhaupt builder bei dir bewerben? (besonderheiten, motivation für den architekten?)

    mfg
     
    #2
  3. RelayPlayer010
    Offline

    RelayPlayer010

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hi,
    1. Wir suchen eigentlich nur Architekten / Builder.

    2. Die Architekten / Builder sollten sich bei uns bewerben, da wir etwas neues in das Konzept einführen wollen.
     
    #3
  4. TheBenjo
    Offline

    TheBenjo

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hi ! Ich bin benny und würde gerne als Architekt bauen ! mein Mikro ist kaputt :C aber ich kaufe mir bald ein neues also sollte ich dann auch über skype erreichbar mein skype name : benny_am_start schreib mich auf skype oder hier einfach an !
     
    #4