1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Claim Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MarcelD, 23. April 2014.

1. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Ich suche ein Plugin, wo jeder User auf meinem Server einen 16 x16 Claim erstellen kann ( nur einen ) dort kann er natürlich nur bauen , da wir Towny verwenden haben wir die Wilderness so eingestellt das dort niemand bauen kann, nun jedoch sllen Neulinge ja auch farmen können , suche daher ein Claim plugin , wo jeder user mind. 1 Claim für sich beim Unclaim sich jedoch alles wieder generiert.

weiss da eventuell jemand bescheid ob solch ein plugin auf bukkit schon vorhanden ist ?

2. Werbung

Werbung

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
  4. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    wenn ja wüsste ich nicht wie , da jeder user es Gratis machen sollte, jedoch nur 1 Claim und nicht mehr und dies auch ohne Schilder.

5. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13