1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Clan Nx-Gaming biete Minecraft Server + Teamspeak + Website

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von fabilord98, 17. Oktober 2015.

  1. fabilord98
    Offline

    fabilord98

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    0
    Hi Leute,

    unser Clan www.nx-gaming.eu bietet einem engagierten Team kostenlos einen Server an.
    Der MC Server hat 40 Slots mit 4gb ram, kann bei bedarf jederzeit erweitert werden. Server ip hat hat standart port 25565 und eine mysql Datenbank ist auch dabei. Außerdem kann unsere Website / Forum unter der oben genannten Domain auch verwendet werden. Sowie der teamspeak Server.
    Für uns als clan ist es das ziel, mehr user auf uns aufmerksam zu machen. Daher bieten wir das ganze kostenlos an. Wichtig ist, dass das ganze ein kompetentes Team macht, dass einen reifen eindruck macht. Was ihr damit macht ist eure Sache. Egal ob PvP, Minigames, Modpack. Wichtig ist das der Server public ist und nicht privat für eine kleine gruppe.

    Wen ernsthafte Interesse besteht, einfach bei mir melden. Entweder im Teamspeak und Fabi | Fabilord anschreiben oder via skype : Fabilord98
     
    #1
  2. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Klingt sehr gut.
    Wie meinst du das mit dem erweitern? Müsste man bei euch für mehr RAM anfragen? Wie sieht es mit FTP-Access aus?
    Wenn du folgende Informationen preisgibst, würde ich mich gerne für eine Kooperation bereiterklären! :)
    MfG: Flee_
     
    #2