1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Clan Plugin geht net

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von mecedes, 17. April 2014.


  1. mecedes
    Offline

    mecedes

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Hey leute ich programmiere seit ungefair einem Jahr bukkit Plugins und mache heute mein erstes Clan Plugin aber habe drei fehler die ich net wegbekomme

    hir:
    for (String s1 : getAllUsers(getClan(p.getName()))) {
    fehler: duplicate local variable s1

    for (String s1 : getAllUsers(s.substring(6))) {
    fehler: duplicate local variable s1

    for (rank = getAllUsers(getClan(p.getName())).iterator(); rank.hasNext(); ) { s1 = (String)rank.next();
    Fehler: Multiple markers at this line - Type mismatch: cannot convert from Iterator<String> to
    String[]
    - Cannot invoke next() on the array type String[]
    - Cannot invoke hasNext() on the array type String[]


    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SasukeKawaii
    Was fürne KArtoffel ? Code ? Detaillierter Error ?
     
  4. games6471
    Online

    games6471

    Du programmierst seit ungefähr einem Jahr, stimmt das wirklich? Dann sollte dir nämlich so etwas nicht passieren. Das sind die völlig simpelsten Fehler überhaupt.

    duplicate local variable s1
    Die Variable gibt es schon in dieser Sichtbarkeit. Du kannst also keine neue deklarieren.

    s1 = (String)rank.next();
    Ein Array besitzt keine Methoden.

    Tipp: Benenne deine Variable auch wirklich so, dass du oder eine andere Person ihren Sinn wiedererkennen kann, ohne sich durch den kompletten Code zu durchwühlen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Blindhero
    Online

    Blindhero

    ... und setzte mal klammern richtig. So wie ich das sehe sind das verschachtelte schleifen. Kein Wunder dass es dann s1 schon gibt