ServerPlugin Clan Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Yhezz, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Hab eine frage kann mir jemand ein Clan Plugin Coden danke im vorraus was ich gerne haben moechte /c zeigt die commands an /c erstellen Clanname /c einladen Spieler /csethome /c home /c info clan /c kicken Spieler /c verlassen /c list /. clanchat
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Wieso wollt ihr alle bestehende Plugins neu coden? Nimm doch einfach SimpleClan oder XClan und wie sie alle heißen.
     
    #2
  3. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    @Yhezz:
    So ein Plugin wird Dir wohl kaum jemand kostenlos programmieren.
    Entweder Du nimmst ein bereits bestehendes Plugin, oder Du musst wohl ein bisschen Geld für solch ein Plugin Deiner Wünsche lassen.

    @TimBone:
    Vermutlich wegen der Individualität.
     
    #3
  4. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Kannst du eins machen nicht privat

    Kannst du eins veröffentlichen ? :) ein offizieles kein privates fuer mich wie chatessentials *.* Danke im vorraus lg
     
    #4
  5. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    factions und commandhelper?
     
    #5
  6. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Factions -.-

    Factions gefaellt mir nicht
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Es gibt auch noch SimpleClans oder Towny, was so ziemlich alle Spektren umfassen sollte.
     
    #7
  8. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Deutsch

    Sind nicht auf deutsch!!
     
    #8
  9. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Wenn der Wunsch wirklich besteht, kann ich sicherlich die Befehle von einem auf Deutsch übersetzen....
     
    #9
  10. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Simpleclans

    Simpleclans darf man doch nicht auf deutsch uebersetzten?
     
    #10
  11. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Simpleclans steht unter der MIT lizenz, also wo liegt da bitte das Problem?
     
    #11
  12. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Gleydar:

    @gleydar kannst du es fuer mich auf deutsch machen ? Danke im vorraus lg
     
    #12
  13. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Wenn man einen Server hat sollte man nicht so Faul sein es zu übersetzen ... Einfach in die Jar gucken und da ist ne .yml die du öffnen kannst und dann mach es hält deutsch ... Keine Plugin.yml oder Config.yml es gibt da noch eine glaube ich ...
     
    #13
  14. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    Schreib mit ne PN, ich gebe dir ein Deutsches Clan Plugin..
     
    #14
  15. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Kann nicht coden

    Ich kann nicht coden darum bitte ich um hilfe -.-
     
    #15
  16. cryy
    Offline

    cryy

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    28
    klar kannst du simple clans auf deutsch machen. in der jar ist sogar eine language file.. da kann man sogar die commands ändern
     
    #16
  17. #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.