• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Clan System Hilfe

GamerBoss007

Minecrafter
Mitglied seit
6 Oktober 2019
Beiträge
5
Hallo Leute!
Ich nutze das https://www.spigotmc.org/resources/gg-features.46956/ Plugin, wo ein Clan System intigriert ist.
Ich habe nun das Problem, dass ich ein Clan für alle Teamler erstellen möchte aber ich kann keine Farbcodes verwenden, weil diese als Zeichen beim Kürzel (wo nur max. 5 Zeichen genutzt werden dürfen) gezählt werden.
Kann mir dort vvl. einer Helfen?

LG GamerBoss007
 

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
815
Minecraft
Malfrador
Nutze doch einfach ein etabliertes, aktuelles Plugin und deaktiviere das Clansystem in dem anderen Plugin. Beispielsweise https://www.spigotmc.org/resources/clans-clan-system-1-7-1-14.22304/

Abgesehen davon finde ich es eine absolute Frechheit, das der Autor dieses Plugins anscheinend ganz ungestraft einfach alle Features eines bekannten Servers nachmacht - ohne das dieser Server überhaupt besondere, einmalige Features besitzt, die nicht mit korrekt konfigurierten anderen Plugins umsetzbar wären.
Und dann tut er es auch noch furchtbar schlecht - Schreibfehler in der Config, zusammenkopierter Code, Variablen mit seltsamen Sonderzeichen. Ich bin verwundert das es überhaupt funktioniert.

An sich handelt es sich um eine einfache Änderung in "\GrieferGames Features - ORIGINAL\src\de\niklas409\griefergames\features\clans\ClanListener.java". Hätte ich auch schnell für dich gemacht (auch wenn ich beim Anblick des Codes würgen muss). Meine IDE zeigt mir nur direkt mehrere Hundert Fehler an, und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Auch hat der Autor dieses Plugins versäumt, seine externen Libraries z.B. mit Maven zum Sourcecode hinzuzufügen. Man kann es also nicht kompilieren, nachdem man die Änderungen gemacht hat. Davon mal abgesehen, das man den Sourcecode nur herunterladen kann, wenn man seinen Youtube-Kanal abonniert - auf dem er übrigens nicht anderes macht als gestohlene Maps und Plugins vorstellen. Abscheulich.

Mein ernstgemeinter Tipp: Such dir ein anderes Plugin.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben