Clans nur in 1 Welt?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PeopleCrafter, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeopleCrafter
    Offline

    PeopleCrafter

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    134
    Hallo,
    ich suche ein Clan plugins für meine pvp welt. Aber ich möchte das das plugin nur inder PvP welt geht. Also das da nur in clans pvp aus ist und das der clan name nur in der PvP welt angezeiggt wird.

    Kennt ihr da was was ich machen kann?
     
    #1
  2. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Hallo
    Deine erste Frage nach Plugins für PvP [lcgtfy]Factions[/lcgtfy] oder [lcgtfy]SimpleClans[/lcgtfy] (ja google ist dein Freund)
    Ich bin mir nicht sicher ob es damit in nur einer oder in allen geht , einfach mal testen !

    MFG
     
    #2
  3. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Für die Nicht-PvP-Welt einfach keine Factions-Permissions vergeben...
     
    #3
  4. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    Sowas ähnliches haben wir auch demnächst vor. Haben einen Server mit verschiedenen Welten.
    Nun haben wir vor unsere PvP-Welt etwas weiter auszubauen. Unter anderem mit einem Clan-Plugin.
    Daher benötigen wir ein Clan-Plugin was sich nur in dieser einen PvP-Welt aktivieren lässt und in alle anderen Welten sollte das nicht benutzt
    werden können. Ist das überhaupt Möglich?

    User haben ja z.B bei SimpleClans den Clan-Tag vor den namen. Dieser soll dann z.B auch nur in der PvP-Welt zu sehen sein.
    Klappt sowas?
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.