Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator ClanWar Reloaded sucht DICH! (Rang + Bezahlung/Projektanteile.)

Foox

Minecrafter
Mitglied seit
14 Januar 2020
Beiträge
0
Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Foox, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg.
Wir suchen aktuell Entwickler, Grafiker und Builder für unser neues "ClanWar Reloaded" Projekt.

Ich möchte vorab nicht zu viel verraten, was ich verraten kann ist das es sich um einen PVP Server handelt. Der vor allem auf das Erbauen von Eroberungssichern Festungen und das aufbauen eines starken Clans setzt. Langfristiger Spielspaß wird durch unser Konzept Garantiert und daher eine starke Community-Verbundenheit aufgebaut.
Eine nennen wir es mal stark abgespeckt Variante, gab es bereits vor 3 Jahren an der ich beteiligt war. Zu Normal Zeiten war der Server mit rund 100-150 Leuten besucht.

Über uns:

Alle unsere Mitglieder sind Volljährig, und das Projekt ist offiziell über eine unserer Firmen angemeldet und ist daher im Gegensatz zu den meisten anderen Projekten völlig legal.
Unsere Hauptarbeit liegt aktuell im Bereich online Marketing und erzeugen von traffic durch SEA/ SEO Optimierungen.
Daher entsprang die Idee für ein neues Gameserver Projekt.
Unser Team umschließt professionelle Website Entwickler, Marketing Experten die Hauptberuflich in genannten Themenfeldern arbeiten.
Alle unsere Teammitglieder enthalten eine Entlohnung für geleistete Arbeiten, genauere Konditionen werden spezifisch verhandelt.
Wir möchten nur langfristige zusammenarbeiten aufbauen, Freelancer sind bereits vorhanden.
Finanziell sind wir nicht auf Spenden oder Beteiligung der Teammitglieder angewiesen und können damit langfristige Sicherheit des Projekts garantieren.

Was wir bieten:

- Ein Professionell geführtes Team.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Entlohnung sowie Rang auf Gameserver, Teamspeak, Website
- Alle Visualisierungs Arbeiten die mit der Adobe Creative Cloud abgedeckt werden.

Deine Anforderungen:

- Mindestalter von 16 Jahren.
- Zielstrebigkeit / Zuverlässigkeit
- Erfahrung in Projektarbeiten.
- Eigenständiges arbeiten.

Kontakt Möglichkeiten:

Bewerbung / Weitere Informationen direkt per PN im Forum oder per Mail an: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben