Gelöst ClassNotFoundException - Warum?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Tabpi, 25. Juni 2016.

  1. Tabpi
    Offline

    Tabpi

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo da draußen,
    vor kurzer Zeit wurde das MainPlugin meines Servers ohne Rückgabe gelöscht, wobei das nicht das Hauptproblem ist. :/
    Also habe ich ein neues Plugin angefangen, bin meiner Meinung nach den selben Schritten wie zuvor gefolgt aber jetzt kommt in der Konsole beim Serverstart immer derselbe Fehler:
    Error.PNG
    Hier noch andere Screenshots:
    IDEA1.PNG
    IDEA2.PNG
    Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen. :3
    LG, Tabpi
     
    #1
  2. LarsD1999
    Offline

    LarsD1999

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Ich weiß, dass das jetzt so oberflächlich kommt wie Router neustarten, aber öffne dein Plugin (.jar) mal mit WinRAR und überprüfe nochmal, ob alles am richtigen Platz ist, ob die Namen der Pfade richtig sind und ob du nicht aus versehen eine Leertaste zu viel gemacht hast. Notfalls schreib die plugin.yml nochmal neu.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. Tabpi
    Offline

    Tabpi

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp! Ich habe währenddessen schon im Bukkit Forum nachgefragt und das Problem gelöst: Beim Exportieren habe ich statt dem "compile output" vom Plugin nur den "source directory content" gewählt :yuno:
    Naja, trotzdem danke! :D
     
    #3