1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator ClexHD(Nicht 100% sicher) Server sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LinXX110, 17. November 2016.

  1. LinXX110
    Offline

    LinXX110

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Minecraft-Server.eu Forum,

    in diesem Thread möchte ich euch unseren Server vorstellen und nach Teammitgliedern suchen.





    Hier ist mal eine Aktuelle liste des Teams:



    Owner:

    Tobias1456 | Tobias
    Alexander___99 | Alexander


    Administrator(en):



    byErox | David


    Developer:




    Lin_XX | Niklas
    5WattNetzteil | Alex "Dev in Ausbilung"
    TheEnderman05 | Domenico


    Moderatoren:


    Striker187808 | Daniel
    DreiHornBenni | Benni

    Builder:

    ChandyPlays | Marie
    Gelaylp | Elias
    max_09 | Max
    IchGGDichWeg | Tobias
    Nalpa | Nico
    Siluten | Sascha
    Marmortorte | Markus




    Supporter:


    Batmanzocker | Max
    zeki019 | Zeki
    Ghostman1111 | Sebastian
    Aljoscha | EinfachZuGG
    Leo | DerPopoarzt




    Was ist Clex.de(Name noch nicht fest) überhaupt?



    Clexhd.me ist ein Server, der noch in der Aufbauphase ist, Sprich wir müssen noch Maps bauen, Plugins schreiben usw.
    Wir haben vor ein Minigames Netzwerk aufzubauen, wollen aber auch Citybuild und evtl. noch andere Modi anbieten.
    Welche Minigame Modi wir einbauen stt noh nicht zu 100% fest, da wir auch eigene, komplett neue Modi entwickeln wollen.
    Unser Server wird vorraussichtlich nächstes Jahr eröffnet werden(Wenn wir unseren Zeitplan einhalten können im April).






    Welche Anforderungen müsst Ihr erfüllen um in unser Team aufgenommen zu werden?





    Allgemein:




    -Mindestalter von 14 Jahren(Ausnahmen sind möglich)

    -Eine gewisse Geistige Reife

    -Eine Gute Rechtschreibung sollte vorhanden sein

    -Du solltest Loyal sein

    -Du solltest Höflich sein

    -Du musst Teamfähig sein und dich mit anderen Absprechen können

    -Teamspeak³ und ein Headset welches einigermaßen Rauschlos ist

    -Du musst ehrgeizig sein

    -Du musst zuverlässig sein, also dich an Vereinbarungen halten, pünktlich sein etc.

    -Du musst Informationen Geheimhalten können, also keine Serverinternen Informationen etc. weitergeben!

    -Du must dich Unter Teammitglieder mit Höherem Rang unterordnen können




    Builder:





    -Du must gut Bauen Können

    -Du musst bauen, was wir dir sagen, du hast Hierbei aber natürlich Freiheiten, solange es in unseren Baustil passt

    Developer:

    -Kenntnisse mit der BukkitAPI / BungeecordAPI

    -Kenntnisse mit HTML / PHP / Generellem Webdesign

    -Mit Git umgehen können(Wenn nicht, dann bekommst du eine Kurze einweisung in Git)

    -Du darfst keine Backdoors etc. in deine Programme einbauen(Ansonsten Rausschmiss aus Team)

    -Bei den oberen beiden reicht auch ein punkt.




    Supporter:




    -Besondere Teamfähigkeit

    -Du musst in schwierigen Situationen Klaren kopf behalten und Ruhig bleiben

    -Du musst Respektvoll sein







    Was auf euch zu kommt, wenn ihr in unserem Team seid:

    -Builder, Supporter und Moderatoren müssen die Maps Bauen

    -Developer werden alle Plugins neu Schreiben, da wir möglichst wenige Plugins aus dem Internet verwenden wollen.




    Wir können euch im moment keine Geldliche Gegenleistung bieten, da wir im Aufbau sind, wir können euch aber Versprechen, dass wir kein Server sind, der mal eben einfach so zum Spaß mal aufmacht und irgentwann aus Spaß mal zu macht.


    Unsere Hardware:



    Ein eigener Root-Server steht bei dem Owner zu Hause, da wir darauf aber nicht viel verändern Dürfen, da er ihn nutzt um Wichtige daten zu Speichern etc. werden wir uns vor der Eröffnung einen neuen Root-server zulegen(Nicht gemietet!), welcher dann nur für den Server ist.
    Außerdem wird Vor der Servereröffnung eine neue Internet-Leitung verlegt werden, damit es auf dem Server nicht zu Laggs kommt.


    Wer sich Bewerben möchte, schreibt mir hier im Forum bitte eine PM.
    Natürlich können wir euch auch einen kleinen Rundgang auf unserem Server anbieten, dafür bitte auch hier im Forum eine PM.


    Vielen dank fürs lesen.
    Wir hoffen auf viele Bewerbungen :D .



    Mit freundlichen Grüßen,

    LinXX und das Clex.de Serverteam :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Nach der Vorstellung habe ich noch einige Fragen, die vielleicht für alle Interessant sein könnten.

    Wieso benötigt ein Builder Kenntnisse in HTML, PHP und Webdesign?

    Und wieso muss dieser mit Git umgehen können?

    Die Domain ist schon vergeben. Wollte ihr diese dem Eigentümer abkaufen und steht deshalb schon in Verhandlung?

    Was für eine Internetverbindung hat der Owner denn? Und seid ihr euch sicher, dass der ISP das auch toleriert?
     
    #2
  3. LinXX110
    Offline

    LinXX110

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    0
    1. Das steht bei dev o.0
    2. clexhd.me das .de war ein Fehler
    3. Wir werden den rootserver evtl. In einer serverhalle unterbringen, sodass sowas keine Probleme geben sollte.

    Von meinem Handy gesendet
     
    #3
  4. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Der Übersichtlichkeit halber dann doch bitte das Developer groß schreiben.

    Die Domain ist auch schon registriert, aber das wart sicher ihr, oder?

    Die Frage war, ob der ISP das erlaubt, da ihr ja aktuell den Server von zuhause aus betreibt.
     
    #4
  5. LinXX110
    Offline

    LinXX110

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    0
    1. Mach ich wenn ich morgen am PC bin.
    2. Jap das waren wir
    3. Sorry für die frage, aber was soll der daran nicht erlauben?

    Von meinem Handy gesendet
     
    #5
  6. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    z.B. Vodafone verbietet das in den AGB: "Der Kunde verpfl ichtet sich, den Zugang zu den Diensten sowie die-
    Dienste selbst nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere die Leistungen nicht dazu zu nutzen, einen Rechner permanent als
    Server erreichbar zu machen;"
    Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf
     
    #6
  7. LinXX110
    Offline

    LinXX110

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    0
    Okay danke an dich, wir werden uns da mal informieren!
     
    #7
  8. KeVoZ_
    Offline

    KeVoZ_

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Minecraft:
    Curverneur
    #8
  9. LinXX110
    Offline

    LinXX110

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    0
    Das War nur eine Überlegung und ist schon verworfen, da wir auch bemerkt haben, dass das sich nur bedingt lohnt.
     
    #9
  10. xXKrall0809
    Offline

    xXKrall0809

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    0
    Inhalt:

    1. Als was will ich mich bewerben?
    2. Warum will ich mich bewerben?
    3. Zur Person
    4. Stärken und Schwächen
    5. Minecrafterfahrungen
    6. Teamfähigkeit
    7. Onlinezeiten


    1. Als was will ich mich bewerben?

    Also ich möchte mich als Moderator bewerben!


    2. Warum will ich mich bewerben?

    Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich großen Spaß an Minecraft, dem Multiplayer, diesem Server und daran habe anderen Leuten zu helfen. Des weiteren hasse ich es wenn Spamer und Spieler andauernd Mist bauen und spamen, das würde ich versuchen dann zu unterbinden. Ich würde auch gerne etwas Verantwortung übernehmen und versuchen dem Server zu helfen.
    Als Moderator würde ich versuchen so gut wie es nur möglich ist, den Leuten zu helfen, bei Planungen von Events mit zu wirken und auf keinen Fall meine "Stellung" misbrauchen! Ich glaube das ich ein sehr fairer Moderator sein werde und nicht ungerechtfertigt machen.


    3. Zur Person

    Ich bin der Robin und bin 15 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind : Minecraft spielen, Fußball spielen, mit freunden abhängen
    und viel mehr!

    4. Stärken und Schwächen

    Kommen wir zuerst zu den Schwächen: Eigentlich habe ich nur eine richtige
    Schwäche und das ist nicht mit Langeweile zurecht zu kommen. Da muss ich
    mich immer mit diversen Sachen ablenken.
    Jetzt meine Stärken: Meine größte Stärke ist vermutlich der Umgang mit Menschen, da ich auf die
    meisten leute sehr beruhigend wirke gelingt mir das sehr gut. Des
    weiteren bin ich ein sehr geduldiger Mensch, nichts bringt mich so
    leicht aus der Fassung.


    5. Minecrafterfahrungen

    Ich spiele schon seit der frühen Beta Version Minecraft und kenne mich sehr gut mit minecraft insgesamt aus. Ich hatte zwar
    eine kurze Pause aber jetzt spiele ich schon seit einem 1 halben Jahr wieder
    regelmäßig und aktiv. Mir macht vor allem das bauen von großen Sachen viel Spaß.




    6. Teamfähigkeit

    Ich denke das ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, da ich auf die Ideen und "Befehle" anderer eingehe und selbige auch mit einbringe. In Metin2 habe ich zum Beispiel lange den Gildenleiter gemacht und habe dort lange und oft Events und kleinere oder größere Aktionen geplant. Ich komme in Arbeitsgruppen sowie mit Organisatorischen Dingen gut klar.

    7. Onlinezeiten
    Täglich Mittags bis Abends zwischen 2-5 Stunden Online


    Liebe Grüße

    Robin (IGN xXEierkralleXx)
     
    #10