clickwarp symbole frei lassen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Splash-79, 26. März 2016.

  1. Splash-79
    Online

    Splash-79

    Moin will gerne so haben das mann nur 5 symbole machen kann zb Am anfang Spawn 2 frei lassen drittes PvP u.s.w

    weiss einer wie ich das machen kann ?
     

    Anhänge:

    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Bist du dir sicher, dass es sich bei dem gezeigten Plugin um Clickwarp handelt und nicht um irgendein Lobbyplugin?
    Das Clickwarp, welches ich gefunden habe wurde seit der 1.7 nicht mehr geupdatet und das genannte Feature gibt es in dem Plugin auch nicht. Ich würde mich mal auf Spigot nach eine Lobby-/Hubplugin umsehen, die haben fast alle ein solches Warpmenü dabei.
     
    #2
  3. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Benutze doch einfach ein X-Beliebiges Warp-Plugin in Kombination mit ChestCommands
     
    #3