ClickWarp

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _ManuGun_, 12. Februar 2015.

  1. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Hallo
    Ich benutze ClickWarp auf meinem Server!Alle TP´n sich im Moment mit Warpschildern.Die meisten übersehen aber die Schilder es ist haltt umständlich! Also wollten wir ein Teleporter benutzen dann muss man nicht mehr herumlegen! Ist alles ganz gut aber wie mache ich das ich den Teleporter in mein Inventar gelegt bekomme. Immer wenn ich auf den Server joine?
     
    #1
  2. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Gibt es den Teleporter schon?

    Sonst kannst du mit FirstJoinItems solch einen erstellen und den Spielern immer beim Rejoin ins Inventar legen. Wenn man dies dann noch mit ChestCommands verbindet, kann man dann auch eine GUI öffnen, in welcher dann die warps zu finden und per klick auszuführen sind. Lasse dann einfach deinen Teleporter den Befehl zum Öffnen der GUI ausführen.

    Ansonsten kann man sich mit Essentials auch Items geben lassen, aber das ist, denke ich mal nicht das, was du meinst.

    Wo mit erstellt ihr denn diesen Teleporter? Ist da kein Befehl bei?

    Könntest du deine Frage vielleicht etwas klarer und verständlicher formulieren? :D
     
    #2
  3. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Also der Teleporter soll einfach bei jedem joinen ins Inventar gelegt werden!!!!
     
    #3
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Ok, also gibt es den Teleporter schon und man kann sich den sicher selber geben, mit irgend einem Befehl des Plugins.

    Damit jeder User den bei Respawn, also auch beim Serverjoin bekommt, kannst du einfach das PL benutzen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/click-command/
    DWenn der Spiler also joint, führt er automatisch diesen CMD aus, um den Teleporter zu bekommen. (Man muss nur dann die Permission dafür vergeben)
     
    #4
  5. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Wir haben eine zentralisierte Lösung:
    Ein zentraler Raum von dem man sich zu allen Punkten per taster Porten kann
    Auf der Map verteil dann Kleine Teleportplattformen (3x3 Blöcke plus Umbauung) mit Bodenplatte als Schalter, mit denen man sich immer in den zentralen TP-Raum portet.
    Vorteile:
    - man muss Ziele nur einmal definieren
    - man muss nur einmal ein TP-Umfeld designen
    - Der Spieler hat nur einen Raum in dem er sich für die Ziele zurechtfinden muss ähnlich eines Hub
    - Die TP-Plattformen kann man sich als Schematic sichern und immer die gleichen Koordinaten für das Ziel wählen.
     
    #5