Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage [CLOSE]Brauche einen guten Rat zum Thema Game Server

Leprimex

Minecrafter
Minecraft
Leprimex
Heyy, Ich bin Leprimex und habe eine für mich sehr wichtige Frage mit der ich mich leider gottes immer noch beschäftigen muss..
In 3 Jahren möchte ich meinen ersten eigenen Community Server eröffnen.
Ich habe mich vorher ganze 4 Jahre mit Plugins und Mapbuilding und Design außeinander gesetzt um ein Freundliches Konzept zu entwickeln so das auch jeder auf meinen Server spaß haben kann. Das Haubt Thema oder Game das mein Server beherbergt ist allerdings Freebuild. Nebensächliche habe ich ein paar selbgemachte Minigames zum Zeitvertreib. Jetzt ist es bald soweit leider und ich frage mich selber wie mir das passieren konnte habe ich mich viel zu wenig darüber gekümmert wie viel Gb Ram mein Server überhaubt braucht und welchen Hoster ich da nehmen soll.
Mein Server :
Inmoment Localhost
Läuft auf 4 Gb flüssig
Server Software : Spigot 1.15.2
Plugins um die 20 Stück
TNT Explosion: false
Mob Spawning : true
Mein Server hat und soll erst einmal 25 Slots haben. WICHTIG es soll kein Bungeecord werden !!!
Also Frage an euch..
- Welcher Hoster ist da genau richtig
- Wie viel Ram das nichts lagggt..

Blackdarol

Minecrafter
Minecraft
Blackdarol_ aka SryForAbusing
Jo, hier im Forum ist das bisschen doof zu erklären. adde mich mal auf Discord: Vounic#3036

Leprimex

Minecrafter
Minecraft
Leprimex
Jo, hier im Forum ist das bisschen doof zu erklären. adde mich mal auf Discord: Vounic#3036
Da gibs nur ein klitzte kleines Problem.. Hab kein Discord und ein Headset habe ich so auch nicht. Bin nähmlich fast nie auf Teamspeak aktiv...

Blackdarol

Minecrafter
Minecraft
Blackdarol_ aka SryForAbusing
Da gibs nur ein klitzte kleines Problem.. Hab kein Discord und ein Headset habe ich so auch nicht. Bin nähmlich fast nie auf Teamspeak aktiv...
Ouh, jo reden musst du ja nicht nur dort geht das finde ich bissle einfacher zu schreiben. ^^ Naja jeden das seine.
Willst du einen Minecraft-Server aufmachen ohne Mikrofon?
Hoster, ist zwar teuer, jedoch meiner Meinung gute Leistung zaphosting.
Würde 4GB ram nehmen und jo.

Leprimex

Minecrafter
Minecraft
Leprimex
9
Ouh, jo reden musst du ja nicht nur dort geht das finde ich bissle einfacher zu schreiben. ^^ Naja jeden das seine.
Willst du einen Minecraft-Server aufmachen ohne Mikrofon?
Hoster, ist zwar teuer, jedoch meiner Meinung gute Leistung zaphosting.
Würde 4GB ram nehmen und jo.
Danke für deine Antwort.. Werde mir Zaphosting mal anschauen..

Oben