1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Close]Dienste als Bukkit Developer!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DomjeHD, 26. Januar 2015.

  1. DomjeHD
    Offline

    DomjeHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hockenheim/Mannheim
    Minecraft:
    Nahiri
    Geschlossen!!!

    Vorstellung von mir!:

    Hallo mein Name ist Dominik und ich bin 14 Jahre alt. Ich fand es immer spannend zu Programmieren, anfangs mit Visual Basic jetzt mit Java/Eclipse. Mit Visual Basic habe ich mit Ca. 11-12 Jahren angefangen, und natürlich findet man sowas in diesem Alter richtig 'cool'! :). Das mit Java war eigentlich ein Zufall als ich mal wieder ein Server aufmachen wollte. Ich bemerkte das ich nicht weit komme mit Plugins von Bukkit.org.(Das reicht mal bevor ich mich hier vertiefe :3)

    Referenzen:
    Ich habe schon ein paar Plugins gemacht wie ein Lobby Plugin, OITC, Pferde Plugin, usw. Leider kann und will ich diese nicht zum Download anbieten, da das Plugins von meinem Server sind. Wenn ihr Zb. mal das Lobby Plugin sehen und testen wollt, schreibt mich per Privatnachricht an!

    Preise:
    Meine Dienste als Developer sind für Jeden Gratis, da ich mich weiter bilden möchte!


    Bewerbung an mich:
    Ihr müsste eine kleine 'Bewerbung' an mich schreiben per Privatnachricht. Ich bewerte es nicht nach Alter oder so.
    Das muss rein:

    1. Was soll das Plugin können?
    2. Server-IP - (Möchte mir nur mal den Server anschauen, 'Code' gerne für kleine Server)
    3. Spezielle wünsche
    4. Öffentlich Ja/Nein

    Wenn ihr Öffentlich mit nein 'ankreuzt' wird die .jar ÖFFENTLICH für 3 Tage auf meinem Server zu Verfügung gestellt. Habt ihr Ja angekreuzt wird die .jar für Ca. einen Monat auf meinem Server verfügbar sein.

    Das kann ich nicht:
    Natürlich bin ich nicht der voll Profi, - Deswegen müsst ihr beachten dass, ich keine MySql Anwendungen machen will/kann. Auch Minigames werde ich zu 90% nicht machen, da das mir einfach noch eine Nummer zu groß ist, natürlich habe ich OITC gemacht, aber nur mit Hilfe von Youtube! :)


    **Wichtig** Anfragen also bitte per PN! Kritik und Fragen in die Kommentare :3 **Wichtig**
     
    #1