1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [CLOSE] EpicWave >> sucht interessierte Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LucaXD8, 26. Dezember 2015.

  1. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Guten Tag,
    Das Epicwaveteam ist auf erneuter Suche nach einem treuen, interessierten Sponsor,
    der die Kosten eines Vservers/Rootservers übernehmen möchte.

    Status >> [Close]

    kurze Zusammenfassung des Servers:
    Epicwave ist ein Allround-Server der Hauptsächlich aus selbst geschriebenen Plugins und selbst konstruierten Maps besteht.
    Das Konzept b.z.w Plan wurde ebenfalls gut durchdacht und geplant, damit es zu keinem Durcheinander kommen wird.
    Spieler dürfen frei entscheiden welche Plugins zu welchem Thema wir schreiben sollen.
    Der Server besitzt ein eigenes Skypvp-System (SkyWave), das Kämpfe untereinander so Fair wie möglich gestallten sollte.
    Auf allen Servern befindet sich ein Menu ,dass viele komplizierte Befehle erspart und einen Umfangreichen
    Server-Aufenthalt auf dem Server zur Verfügung stellt.
    Die Beziehung zwischen User und Teammitglieder ist uns wichtig, darum besitzen wir viele tollen Plugins bei dem die Spieler uns Kontaktieren können.
    Auf dem Reallife Server wird ein ganzes Wirtschafts System und Städte System laufen, das den Spielern erlaubt eine eigene Stadt oder eine eigene Firma zu gründen das mit einem Level b.z.w Punktesystem ausgestattet ist.


    etwas besseres detailliertes Konzept:
    Wir erstellen ein Server-Netzwerk, dass auf die Ideen der Spieler eingeht und je nachdem umsetzt, um es für die Spieler zu einem angenehm, wohlfühlendem Server zugestallten bei dem sich die Spieler mitbeteiligen können. Das Verhältnis zwischen Spieler und dem Team ist uns außerordentlich wichtige, weshalb wir viele eigene Plugins geschrieben haben, die eine gewisse Vernetzung zwischen dem Team und den Spielern erstellt.
    Um besseres Verständnis gegenüber den Plugins zuhaben, haben wir uns für ein System entschieden, das lange, komplizierte und langweilige Erklärungen vermeidet und dafür auf 'Erlebnis volle' weiße, Informationen und Erklärungen mit eigen geschriebenen Plugins den Spielern mitteilt.
    Jeder Server in dem Netzwerk besitzt ein umfangreiches Menu mit vielen Features, das den Aufenthalt auf dem Server vereinfacht, da aber nicht nur dieses Plugin über virtuelle Inventare verfügen sondern auch viele andere, ist eine einheitliche Struktur vorhanden.
    Das prinzipielle Konzept, ist es das ganze 'getippere' so gut wie möglich einzuschränken.
    Zusammengefasst heißt es, das die Virtuellen Inventare, für Ordnung und Übersicht und leichtes Ausführen (mit Erklärungen) gewisser Befehle verfügen.

    Ziel:
    Unser Ziel ist es den Spiel-Spaß der User auf Epicwave mit vielen Plugins (u.a Maps) zu erhöhen und ihnen gleichzeitig viele komplizierte Befehle ersparen.
    Wir wollen keine 200 User die kommen und gehen, sonder um die 20 - 50 Stamm-User die sich auf unserem Server wohl fühlen und sich bei dem Plugin-System beteiligen können sodass es für jeden gerechtfertigt ist.
    (Plugins werden von den Usern vorgeschlagen und anschließend umgesetzt.)
    Dieses Konzept bewirkt besseres Verständnis über die User und den Teammitglieder, sowie das einleben auf dem Server EpicWave.

    Server Status:
    Wir haben derzeit ein umfangreiches Gagdet plugin das für die Unterhaltung in der Lobby sorgen sollte und ein eigenes PvP-System (SkyWave)
    das viele neue unbekannte Features beinhaltet und den Spaß am Kämpfen erhöht.
    Ein eigenes Warnsystem und Report Möglichkeiten die den Spielern erlaubt ohne ein Teammitglied einen anderen Spieler zureporten und nach einer gewissen Anzahl an reports zu bestrafen, sorgt für ein faires Spielerlebnis auf dem Pvp-server.
    momentan arbeiten wir an einem Wirtschaft und Städte System auf dem Reallife-Server, das erst Anfang 2016 mit einer Alphaversion auf dem Server erscheinen wird.
    Derzeit haben wird nur 1 Spiel mit 3 verschiedenen Spielarten auf dem Games-Server (quick SG, Team SG, Solo SG), das wird sich später noch vervielfältigen.


    in Planung:
    Viele Games sind schon in Planung, doch uns fehlen leider die Developer dazu um die Spiele zu verwirklichen.
    - Witrschaftsplugin, mit so manch tollen Funktionen z.B <-- Derzeit in Bearbeitung
    Eigenes Geld und Ordnungs System
    Geschäftsführung
    Marktwirtschaft
    Plantaschen
    Jobs
    Bürgermeister
    Aufträge
    Grundstücke (Firmen)
    Mail system
    und noch mehr
    - Virtuelles Menü
    - SurvWave (Game)
    - WarofWave (Game)
    - Scared (Game)
    - Levelsystem (Games+ PvP +Survival)


    Team:
    Unser Team besteht aus 3 Developer, 1 Moderator, 1 Admin und 2 Junior-Architekten.
    Unser durchschnittliches Alter ist zwischen 14 - 16 Jahre, aber unsere geistliche Reife und Kompetenz ist mit unserem Alter meist nicht vergleichbar.

    Voraussetzungen:
    • V/Rootserver
    • langes erhalten des Servers (nicht nach 1 oder 2 Monaten kündigen OHNE eine jeglich Information an den Leiter)
    • 4 vCores
    • 100 Gb Festplattenspeicher (nicht also wichtig, wenn es mal mehr oder weniger sein sollte)
    • Betriebssystem >>linux debain 8
    Gegenleistung:
    • Werbung im Forum, von den Youtubern und auf dem Server-Netzwerk
    • Rechte die mit dem Admin zu vergleichen sind
    • Mitstimmrecht bei Auswahlen neuer Plugins oder Ideen zu einem Plugin.
    • Wird stark bei der Abmachung neuere Dinge beteiligt >> Admin
    Sponsor bleibt dem Netzwerk treu:
    100% Einnahmen der Spenden oder Spenden System wird beseitigt (wenn der Sponsor keine Geld als Gegenleistung haben möchte - unwahrscheinlich), da wir kein Geld brauchen.

    Sponsor sponsert nur eine Anzahl an Monaten den Server:
    Anfangs 100% der Einnahmen und nach einer gewissen Zeit eine Minderung der prozentualen Zahl, sodass
    der Sponsor ohne Verluste rechnen muss und wir mit dem restlichen Geld auf eine eigene zusammen gebastelte Hardware (Root) sparen können (Großes Ziel).


    Bei Interesse würde ich mich gerne über eine Rückmeldung freuen

    Skype: luca.mxd8
    E-Mail: mmlpv.moser@gmx.de
    Ts3: EpicWave.eu


    LG Luca
     
    #1
  2. maxm8592
    Offline

    maxm8592

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland und die Welt
    Hallo, habt ihr bereits eine Webseite?

    Ich halte eure Forderungen an den Sponsor schon für etwas hoch, ihr seid doch noch im Aufbau, oder?
     
    #2
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Ich find das schön, wie du erst erklärst, dass ihr langweilige Textwände vermeiden wollt:
    Und dann das "Konzept" genau so eine Textwand ohne Informationsgehalt ist:
    Was ist denn nun das Konzept, da steht kein einziges Wort dazu.
     
    #3
    XanXon gefällt das.
  4. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ein Konzept ist ein Grob detaillierter Plan um ein bestimmtes Ziel zu erreichen (Entwurfsplanung).

    Antwort auf deine Frage: Wir legen keinen Wert auf die Spiele sondern mehr um ein Faires System während dem Spielen.
    Bei uns hat das Verstehen der Plugins und das miteinander Auskommen zwischen den Teammitgliedern und den Spielern viel höhere Priorität als alles andere.
    Das ist das eigentlich Ziel, also der grobe Plan unserer Vorgehensweise (Konzept).

    Wenn du genauere Informationen bezüglich unseres Planes hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

    LG Luca
     
    #4
  5. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6

    1.Wir lassen derzeit die Tools der Homepage und andere Dinge (Datenbänke, Ts3-Server ....) über unseren eigenen VServer laufen, der nur 4 Cores und 5 Gb Ram beinhaltet, weshalb wir wahrscheinlich die Homepage inklusive den Tools (Owncloud, E-mail System ....) auf den gesponserten Server laufen lassen.
    2.Wir brauchen für die Menge an Plugins einen Leistungsstarken Server der dem Standhält.
     
    #5
  6. maxm8592
    Offline

    maxm8592

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland und die Welt
    Das beantwortet meine Frage nicht!

    In Kurzfassung:

    Habt ihr eine Homepage?
    Seid ihr im Aufbau?
     
    #6
  7. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo,
    warum den Grad ein V-Server wen ein Root Server besser und für das gleiche Geld zu haben ist wie ein V-Server?

    Mal ein Beispiel:

    V-Server
    RAM garantiert 16 GB
    Speicherplatz - HDD oder SSD 750 GB HDD / 375 GB SSD
    Anbindung 500 MBit

    Betriebssysteme:

    Debian Wheezy
    openSUSE
    Ubuntu
    CentOS
    -
    Windows Server 2008 R2
    Windows Server 2012
    Normalpreis pro Monat: 23,99 €


    Root-Server

    Garantierter Arbeitsspeicher [​IMG]16 GB DDR3 RAM
    Speicherplatz - HDD oder SSD [​IMG]2x 1TB SATA / 2x 120 GB SSD
    Anbindung [​IMG]1.000 MBit

    Betriebssysteme:

    Debian Wheezy
    openSUSE
    Ubuntu
    CentOS
    -
    Windows Server 2008 R2
    Windows Server 2012

    Normalpreis pro Monat: 23,99 €
     
    #7
  8. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zu deiner ersten Frage: Wir haben zwar eine Website aber, jedoch ist nichts sichtbar für den User.
    Wenn wir einen Sponsor finden der uns einen V/Rootserver sponsert werden wir eine Homepage einrichten mit allem
    drum und dran.
    Zu deiner zweiten Frage: Ja wir sind noch im Aufbau,
    PvP-Server ist zu 95% Fertig uns somit schön spielbar mit eventuell ein paar Bugs
    Lobbyserver beinhaltet sowie oben erwähnt schon einige Features für die Unterhaltung in der Lobby und einem
    Menu (90%). Wir haben nur ein Spiel das noch nicht fertig eingerichtet ist für den Game-Server (40%).
    Der Reallife-server ist derzeit in Bearbeitung. Ein Städtesystem wird gerade programmiert und ein Wirtschaftssystem
    ist in der Entwicklung, es wird Voraussichtlich in den nächsten Wochen eine Alpha rauskommen.
    Kurz und knapp gesagt wird der Server in einem Monat fertig zum Online stellen sein.
    (Falls das einige Sponsoren nicht gefällt können wir auch vereinbaren das sie nach dem Start einen Server sponsern,
    natürlich wäre es mit einem bestehenden Server leichter die Server einzurichten).
     
    #8
  9. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6




    Das wird bei dem ersten Satz erwähnt, das beides erwünscht wäre (Vserver / Rootserver).
    Ich habe beide zur Auswahl gegeben, weil es sein könnte das manche Sponsoren ungenutzte Vserver, die sie derzeit besitzen vielleicht sponsern wollen. Anstatt einen Neuen zu mieten.
     
    #9
  10. Munkel
    Online

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Hey,
    bevor ich was sponsere möchte ich auch was sehen.
    -Zb die Gegenleistungen an den Sponsor
    -Bilder von der Website oder Forum zB
    -Sonstige zB TLD? Team Speak 3?

    Der Beitrag ist zwar schön formuliert aber für mich sehe ich keinen Grund was zu sponsern, ich würde es mir wünschen wenn man ordntliches bietet und selbst was beisteuert bzw alles offen legt
    Für mich sollten da mehr Informationen fließen bevor ich was vergebe ;)
     
    #10
  11. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Die Gegenleistung wird (wie oben stehend) bei einem privaten Gespräch beschlossen.
    Eine Website ist nicht vorhanden da wir einen Vserver mit reichlich Speicher von einem Sponsor brauchen, damit dies Umgesetzt werden kann.
    Teamspeak ist vorhanden, jedoch wird die Ip-Adresse nur per PN mitgeteilt (wie oben genannt)
    >> Mehr Lesen und du findest deine Antworten. ;)
     
    #11
  12. maxm8592
    Offline

    maxm8592

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland und die Welt
    Da kann ich @TheDarkCookiee nur zustimmen! Mir fehlen auch GGL (Gegenleistungen).
     
    #12
  13. Munkel
    Online

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Hey,
    das ist mein Problem ich möchte die Gegenleistungen offen sehen, habe ich doch geschrieben. So viel zum Thema mehr lesen und du findest deine Antworten. ;)
    Ich erwarte das man mindestens eine TLD und einen Webspace zum vorzeigen hat, sowas nenne ich immernoch Standard. Später kann man dann den Webspace umziehen lassen sollte kein Problem sein.
    Wenn es dir Recht ist kannst du mir die GGL auch per Pn zukommen lassen und weiteres.
     
    #13
  14. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hey,

    ich möchte mal fragen, wer hier eigentlich wen sponsert. Es scheint zwar so, als ob du nach einem Sponsor suchst, aber mir kommt es vor als du mir meine Freizeit sponserst indem du mich weniger hinter dir her rennen lässt. Als potenzieller Sponsor will ich, dass die Leute auf mich zukommen und mir ein Angebot unterbreiten. Du musst schon beim ersten Eindruck 100% überzeugen und alles zeigen, was du hast. Wenn ich dann höre:

    Dann stößt es mir unangenehm auf. Ich als Sponsor habe keine Lust, hinter dir her zu rennen und erst die Assistentin deiner Sekretärin zu bitten nach der Adresse für deinen Infostand zu fragen, um deine offizielle Geschäftsemailadresse zu bekommen.
    Du sollst zeigen was du hast, du willst nämlich was von mir.
    Ich komme problemlos ohne dich aus, die Leute stehen Schlange, aber du kommst nicht ohne mich aus.

    Also zeige uns dich bitte deine angepriesene Homepage, zeige uns diese angeblich fast fertigen Server und komm jetzt nicht mit "Das ist für User nicht zugänglich und geheim!", denn dann glaube ich, hast du keine Ahnung wie es in diesem Geschäft läuft.

    MFG
    Sasuke
     
    #14
  15. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ich kann nicht genau sagen was der Sponsor als Gegenleistung bekommt, da die Root b.z.w Vserver vom Preisverhältnis unterschiedlich sind.
    Paar Dinge die jedenfalls gegeben werden:
    • Einen Sponsor Rang auf der Homepage,Server Netzwerk, Teamspeak-Server....
    • Der Sponsor Rang (ist je nach gesponsertem Server) mit dem Rang des Admin vergleichbar.
    • Einen prozentualen Teil der Spende ( je nach gesponsertem Server).
    • Werbung auf der Homepage und dem Minecraft-Server.
     
    #15
  16. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Genauere Infos zu dem Server und Fragen an mich, bitte per PN anschreiben !
    Danke

    MFG Luca
     
    #16
  17. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    An @Sasuke (Uchia) und alle Anderen,
    Ich möchte keine 'Schlange' an Sponsoren, sondern 'Einen' bei dem dieser Text Interesse geweckt hat und er mehr erfahren möchte bevor er diesen Server sponsert,sodass er mir per PN fragen bezüglich des Server stellt oder ich im den ganzen Plan unserer Vorgehensweise schicke.
    Ich weiß das ich damit nicht gerade viele (wenn sein soll auch nur ein paar) Sponsoren damit anlocke, aber zu meinem Teil sollten die Sponsoren noch nicht all zuviel erwarten, da der Server (wie oben erwähnt) noch im Aufbau ist.
    Ich bin lediglich auf der Suche nach einem Sponsor der Interesse an unserem Projekt zeigt auch wenn er noch nicht sehr viel zu bieten hat, aber genau weiß (nachdem er den Server inklusive der Plugins, Welten, Homepage gesehen hat) das er hier richtig am Platz ist.

    Dann stellt sich noch die Frage wieso er den überhaupt einen noch nicht fertiggestellten Server sponsern sollte ?

    Ich möchte wie oben erwähnt damit erzielen, das er vertrauen in unser Projekt steckt und genau weiß das der Server einige User begeistern wird. Wenn ihm diese Informationen (und ein paar Informationen die er per PN von mir bekommt) reichen und er sagt er möchte den Server sobald der Server fertig ist Sponsern, dann bin ich zufrieden und er könnte erst nach dem Release den Server mieten.
    Wenn er jedoch sagt er möchte das derzeitig vorhandene Stoff sehen und er bereit wäre den Server sofort zu sponsern, würde ich alles Einrichten und ihm zeigen.
    Da ich nicht bei allen Sponsoren die Backups des Servers auf den V/Rootserver die sie besitzen uploaden kann, benutze ich die oben genannte Vorgehensweise um nur interessierte und vertrauensvolle Sponsoren einen Einblick auf den derzeit vorhanden Server zu geben.

    Warum sollte man bei Interesse dich per PN anschreiben. Wieso schreibst du alle Informationen nicht gleich dazu?
    Ganz einfach, weil ich nicht weiß ob er Interesse an unserm Projekt und unseren Vorgehensweise hat oder nur an dem Resultat am Ende interessiert ist. Denn es ist schwer Informationen eines noch im Aufbau liegenden Projektes preis zugeben oder eine Map oder Plugins zuzeigen wenn kein Server bei dem man es mit eigenen Augen sehen kann vorhanden ist.
    Daher versuche ich nur Interesse zuwecken und denen Sponsoren die vertrauen in uns stecken, den genauen Aufbau und einen Einblick auf unserem vorhandenen Testserver zugeben (dort werden alle Plugins getestet und Bugs behoben).
    Falls es gut ankommt und er im voraus Daten (b.z.w Benutzers) seines schon vorhandenen V/Rootserver preisgibt, könnte ich ihm den ganzen Server zeigen der gesichert in meinem USB-Stick herumlungert. (Wiederholung von oben)

    Tut mir Leid wenn ich mich manchmal in dem Text wiederholt habe, dennoch hoffe ich das ihr nun mein Vorhaben versteht.

    LG Luca
     
    #17
  18. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Hallo,

    Ich fasse es mal ganz kurz, was eigentlich schon alle andere Leute dir gesagt haben, mit noch
    ein paar kleinen Stichworten.

    Wenn ich ein Sponsor wäre, würde ich dir nichts sponsorn denn du redest von allen wie fast es fertig ist
    wie die Website toll ist und was schon als in % Teilen fertig ist. Aber wir sehen hier rein garnichts. Deshalb
    würde ich sagen für was wo wir nicht sehen können evtl. sogar nicht vorhanden ist 16 gb Ram und dann
    schreibst du noch Schmerzensgrenze wären 4 vCores.. Der Speicher ist noch okay, aber 16 GB Ram und
    noch 8 vCores ohne ein bestehendes Projekt kannst du dir das in die Haare schmieren. Und wenn du schreibst
    der Prozent Wert der abgegeben Spenden liegt je nach Server.. Wenn du schon einen mit 16 GB Ram mindestens
    willst, dann wären das mindestens 80-100%.

    Also, ein kleines Fazit wenn es so weiter geht dann wird dir keiner hier einen Root Server oder sonstiges sponsoren,
    melde dich später wenn du mal ein bestehendes Projekt hast, und zeigen kannst was du alles geschafft hast, und die
    Ausrede Geheim zählt hier nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaMelons
     
    #18
  19. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ich weiß das ihr klare Informationen und eventuell Bilder über den Server braucht, um auf dem neusten Stand zu sein und zu sehen was der Server an sich so anbietet.
    Aber wie gesagt suche ich interessierte Sponsoren, die bereit wären nach dem Release des Servers die Kosten eines Vservers zu übernehmen, nicht davor (außer sie wollen es).
    Um euch allen entgegen kommen zu können würde ich einen Vserver für einen Monat mieten und euch mit Bildern und Informationen den GENAUEN aktuellen Stand unseres Servers zeigen, aber nur falls wirkliche Interesse besteht.
    Jedoch wollte ich dies erst nachdem der Server fertig erstellt wurde machen, da es bei einem Aufbau meist zu leichten Änderungen vorkommen kann.
    Jetzt fragt ihr euch wieso ich den Überhaupt jetzt schon einen Sponsor suche?
    Weil es einfacher ist im voraus abgesichert zu sein, sodass bei dem Release keine Probleme mit dem Fehlen eines Rootservers vorkommen kann.
    Letztendlich
    ist es mein Ziel einen Interessierten Sponsor zu finden der mir nach dem Release des Servers einen standfesten Rootserver versichern kann. Um dies zu erreichen würde ich gerne auf euch zukommen und wie oben erwähnt einen etwas kleineres, jedoch ausreichenden
    Vserver mieten womit ich eure Fragen und Interessen hoffentlich lösen kann.
    Vielen Dank für euren Rat und Mitbeteiligung.

    LG Luca
     
    #19
  20. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    So ich habe nun den Text ein wenig bearbeiten und ein paar Informationen hinzugefügt, Bilder werden mit der Zeit auch noch dazukommen.
    (Homepage wird auch bald zusehen sein, wenn wir einen Vserver gemietet haben).
    Das wird ein wenig Zeit unseres Vorhabens und Geld in Anspruch nehmen, aber wir versuchen so bald wie möglich einen zusehend Server einzurichten und euch hier im Thread dann bescheid zu sagen.
    Ich hoffe ihr seit damit zufrieden, falls nicht könnt ihr fehlende Informationen zu dem Server und Fragen hier stellen.
     
    #20