1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev [CLOSE]Web-Developer u. Java-Developer suchen ein Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von _SirMiner_, 21. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _SirMiner_

_SirMiner_

Wer sind wir?

Hallo, wir beide sind 15 Jahre alt kommen aus Niedersachsens und besuchen eine Realschule.

Hallo ich bin _SirMiner_,
    meine Programmiersprachen sind Java, MySQL und Pawno.
    Ich kann auf der Spigot und BungeeCord API Programmieren.
    Meine Hobbys sind Programmieren, Zocken, Technik also alles rund um PC (Zusammenbauen etc.)
    Zu meiner Person ich bin freundlich, hilfsbereit und höflich kann gut Leute einschätzen
    des Weiteren bin ich lernfähig und kann gut auf Kritik eingehen.

Hallo ich bin _SirSoeren_,
    meine Programmiersprachen sind PHP, Html und MySQL.
    Meine Hobbys sind Schwimmen, Fahrradfahren, Programmieren.
    Zu meiner Person ich bin geduldig kann gut Zuhören, kann mich gut einschätzen bin lernfähig,
    freundlich, hilfsbereit und kann auf Kritik eingehen.

Was suchen wir?

Wir suchen ein Netzwerk was im Aufbau ist es sollte eine reife Administration haben (15 Jahre).
    Es sollte höchst professionell alles ablaufen.
    Es sollte eine gute Zusammenarbeit geben.
    Es sollte eine gute Teamstrukturierung geben.
    Die Administration soll auf Vorschläge eingehen.

Unsere System Anforderungen sind
    Ein Root, vServer
    Es sollte BungeeCord geben.
    Eine gute Anbindung.
    Es sollte bereits ein TeamSpeak vorhanden sein.

Weiteres
    Wir benötigen um volle Arbeit leisten zu können verminderten zugriff aufs SSH.
    Unsre Arbeit ist komplett kostenlos!

Referenzen

_SirMiner_
    Meine Projekte: JumpLeage, BedWars, SurvivalGames, LobbySystem und viele Systeme die zb. /tag etc. beinhalten.
    Meine Gebiete: MiniGames und System.

_SirSoeren_
    Meine Projekte: Admin Control Panel mit User Verwaltung, Bans checken sowie Entbannen und Eine Statistik Seite

Kontakt

Wir sind erreichbar per
    TeamSpeak³
    WhatsApp
    Kontaktiren könnt ihr uns hier im Forum oder per Skype.

Wichtig ! Wir sind nur beide zusammen verfügbar nicht einzeln.

Mit freundlichen Grüßen
    _SirMiner_ & _SirSoeren_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.