RolledMarijuana
Minecrafter
➥Builder sucht zuverlässiges Team:
• Aufbau des Threads:
→ Info´s zu meiner Person
→ Info´s zu Minecraft
→ Vorstellungen vom Server/Team
→ Screenshots und Referenzen
• Info´s zu meiner Person:
Ich heiße Timon werde aber hauptsächlich Timo genannt und bin 17 Jahre jung.
In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden Unterwegs oder am Computer.
Ich werde oft als Humorvoll und Sympathisch eingeschätzt und ich denke mit mir kann man eine menge Spaß haben.
Weitere Informationen können gerne in einem Gespräch angesprochen werden.
• Info´s zu Minecraft:
Ich spiele nun seit ca. 5 Jahren Minecraft und habe früh erkannt das mir das Spiel gefällt.
Dadurch konnte ich seit Jahren auf mehreren Servern als Builder/Architekt Erfahrung sammeln und bei einigen Projekten teilnehmen.
Mein Baustil ist auf Mittelalter/Fantasy gerichtet wobei ich auch gerne Modern und baue.
Minigame Arenen/Maps wie zB. Bedwars-, survivalgamesmaps... baue ich sehr gerne da man das Spielerische (PvP) beim bauen mit einbringen muss und einige Dinge beachten sollte die das Bauen der Map,... etwas schwieriger gestaltet und ich immer andere Herausforderungen sehe.
Am liebsten baue ich Gemeinsam im Team kann aber auch kleinere Dinge schnell alleine erledigen.
Mit Plugins wie Worldedit/Voxelsniper kenne ich mich gut aus und nutze sie auch sobald es nötig ist.
Mein Ingamename lautet BuildByNone.
• Vorstellungen vom Server/Team:
•Server:
→ Eine vorhandene Community
→ Einen Teamspeak³ Server zur Kommunikation
→ Vernünftiger Server der auch bei großer Belastung Stabil bleibt
→ Plugins wie Worldedit/Voxelsniper
•Team:
→ Freundliches Zusammenspielen
→ Geistige Reife
→ Kommunikation untereinander
•Screenshots und Referenzen:
Ältere Sachen und Bilder sind leider verloren gegangen. Ich hoffe diese Bilder können euch noch einen kleinen Einblick geben und über ein Vorbauen würde ich mich nicht beschweren.
Das war mein kleiner, kurz gehaltener Thread
MfG Timo aka. BuildByNone
• Aufbau des Threads:
→ Info´s zu meiner Person
→ Info´s zu Minecraft
→ Vorstellungen vom Server/Team
→ Screenshots und Referenzen
• Info´s zu meiner Person:
Ich heiße Timon werde aber hauptsächlich Timo genannt und bin 17 Jahre jung.
In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden Unterwegs oder am Computer.
Ich werde oft als Humorvoll und Sympathisch eingeschätzt und ich denke mit mir kann man eine menge Spaß haben.
Weitere Informationen können gerne in einem Gespräch angesprochen werden.
• Info´s zu Minecraft:
Ich spiele nun seit ca. 5 Jahren Minecraft und habe früh erkannt das mir das Spiel gefällt.
Dadurch konnte ich seit Jahren auf mehreren Servern als Builder/Architekt Erfahrung sammeln und bei einigen Projekten teilnehmen.
Mein Baustil ist auf Mittelalter/Fantasy gerichtet wobei ich auch gerne Modern und baue.
Minigame Arenen/Maps wie zB. Bedwars-, survivalgamesmaps... baue ich sehr gerne da man das Spielerische (PvP) beim bauen mit einbringen muss und einige Dinge beachten sollte die das Bauen der Map,... etwas schwieriger gestaltet und ich immer andere Herausforderungen sehe.
Am liebsten baue ich Gemeinsam im Team kann aber auch kleinere Dinge schnell alleine erledigen.
Mit Plugins wie Worldedit/Voxelsniper kenne ich mich gut aus und nutze sie auch sobald es nötig ist.
Mein Ingamename lautet BuildByNone.
• Vorstellungen vom Server/Team:
•Server:
→ Eine vorhandene Community
→ Einen Teamspeak³ Server zur Kommunikation
→ Vernünftiger Server der auch bei großer Belastung Stabil bleibt
→ Plugins wie Worldedit/Voxelsniper
•Team:
→ Freundliches Zusammenspielen
→ Geistige Reife
→ Kommunikation untereinander
•Screenshots und Referenzen:
Ältere Sachen und Bilder sind leider verloren gegangen. Ich hoffe diese Bilder können euch noch einen kleinen Einblick geben und über ein Vorbauen würde ich mich nicht beschweren.
Das war mein kleiner, kurz gehaltener Thread
MfG Timo aka. BuildByNone