• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[closed]➥Builder sucht zuverlässiges Team

RolledMarijuana

Minecrafter
Diamanten
150
➥Builder sucht zuverlässiges Team:

• Aufbau des Threads:
→ Info´s zu meiner Person
→ Info´s zu Minecraft
→ Vorstellungen vom Server/Team
→ Screenshots und Referenzen

Info´s zu meiner Person:
Ich heiße Timon werde aber hauptsächlich Timo genannt und bin 17 Jahre jung.
In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden Unterwegs oder am Computer.
Ich werde oft als Humorvoll und Sympathisch eingeschätzt und ich denke mit mir kann man eine menge Spaß haben.
Weitere Informationen können gerne in einem Gespräch angesprochen werden.

Info´s zu Minecraft:
Ich spiele nun seit ca. 5 Jahren Minecraft und habe früh erkannt das mir das Spiel gefällt.
Dadurch konnte ich seit Jahren auf mehreren Servern als Builder/Architekt Erfahrung sammeln und bei einigen Projekten teilnehmen.
Mein Baustil ist auf Mittelalter/Fantasy gerichtet wobei ich auch gerne Modern und baue.
Minigame Arenen/Maps wie zB. Bedwars-, survivalgamesmaps... baue ich sehr gerne da man das Spielerische (PvP) beim bauen mit einbringen muss und einige Dinge beachten sollte die das Bauen der Map,... etwas schwieriger gestaltet und ich immer andere Herausforderungen sehe.
Am liebsten baue ich Gemeinsam im Team kann aber auch kleinere Dinge schnell alleine erledigen.
Mit Plugins wie Worldedit/Voxelsniper kenne ich mich gut aus und nutze sie auch sobald es nötig ist.
Mein Ingamename lautet BuildByNone.

• Vorstellungen vom Server/Team:
Server:
→ Eine vorhandene Community
→ Einen Teamspeak³ Server zur Kommunikation
→ Vernünftiger Server der auch bei großer Belastung Stabil bleibt
→ Plugins wie Worldedit/Voxelsniper
Team:
→ Freundliches Zusammenspielen
→ Geistige Reife
→ Kommunikation untereinander

•Screenshots und Referenzen:
Ältere Sachen und Bilder sind leider verloren gegangen. Ich hoffe diese Bilder können euch noch einen kleinen Einblick geben und über ein Vorbauen würde ich mich nicht beschweren.

Das war mein kleiner, kurz gehaltener Thread
MfG Timo aka. BuildByNone :)

Aeogen

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aeogen_
Hey Timo!
Ich bin Aristos, Leiter des Kreativteams bei JustChunks.
Sich kurz zu halten ist doch gut - so lange alles wichtige gesagt wurde (Sollte ich mir auch mal angewöhnen^^).

Du wärst bei uns wahrscheinlich überrascht, wie performant unsere Technik ist. Da wir (bis auf Anticheat.. noch) unsere Plugins selbst entwickeln, sind wir in der Lage, hunderte Spieler auf einem physischen Server unter zu bringen. Wir nehmen den Aspekt nicht nur aus kostengründen sehr ernst: Wir sehen in Anbetracht unserer Pläne keinen Sinn darin, die Spieler durch verschiedene Server voneinander zu trennen und investieren daher derzeit viel Aufwand in eine entsprechend leistungsfähige Infrastruktur. Entsprechend mächtig ist auch unser Bauserver, für den wir auch eigene Toolsets (brushes etc.) in Planung haben - hier dürftest du dich ungebremst verwirklichen können.
Wie wir das machen, steht aktuell unter einer nda, aber wenn du mal bei uns vorbei schaust, können wir dir sicher einen Einblick gewähren und dir die Projekte unseres Netzwerkes näher vorstellen, die dich vielleicht näher interessieren.
Wie gesagt, schau einfach mal vorbei!

Liebe Grüße,
Aristos

Zuletzt bearbeitet:

SuprexDE

Minecrafter
Diamanten
85
Minecraft
SuprexDE
Hallo @RolledMarijuana

mein Name ist Tom und bin derzeit im Netzwerk Team RELOTIX. (Partner von dem Youtuber FeuerwehrDaniel)
Wir hätten gerne dich als Builder bei das Minecraft Servernetzwerk Projekt & möchten dich gerne bei eine Bewerbungsgespräch einladen!
Alle Informationen zum Netzwerk findest du hier:
https://minecraft-server.eu/forum/t...s-netzwerk-partner-von-feuerwehrdaniel.44723/

Bei Interesse kannst du ganz einfach auf unserem TeamSpeak Server kommen.

TeamSpeak: per PN

Mit freundlichen Grüßen

SuprexDE | Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrsLane

Minecrafter
Diamanten
150
Guten Tag,
FlexMC sucht zurzeit noch erfahrende Builder und da wärst du genau richtig.

Zu unserem Server wir sind ein Minigames Netzwerk.
Wir wollen auf unserem Server einzigartige Spielmodi bringen aber genauso auch Spielmodi verändert.
Das Netzwerk leiten wir mit 2 Owner/in und einem Admin derzeitig dazu natürlich noch einigen Mitgliedern.

Also wenn du Interesse haben solltest kannst du dich gerne auf unseren Teamspeak melden.

Mit freundlichen Grüßen
MrsLane

FlexMC - Minigames Netzwerk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben