1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev [Closed] 1 Architekt und 1 Developer suchen Headposition + bieten finanzielle Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BuildingStyles, 29. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Hallo liebe Community,

Ich und mein Bruder suchen derzeit nach einer neuen Stelle als Architekt und Developer.
    Wir suchen eine Stelle, wo wir in die Serverleitung mit einsteigen können!

Vorab: Viele Server suchen Architekten und Developer, um uns also zu gewinnen, bitten wir euch darum, den Beitrag ganz durchzulesen!
    Außerdem bitte ich euch, sich nur zu melden, wenn ihr die Anforderungen auch erfüllt!

Gliederung:
    1. Über uns
    2. Stärken/Schwächen
    3. Referenzen
    4. Anforderungen
    5. Kontakt/Onlinetime & sonstiges

1. Über uns

[Architekt]BuildingStyles | Phil
    Ich heiße Phillip, bin 16 Jahre alt und der Zwillingsbruder von GermanDev.

In meiner Freizeit baue ich gerne in Minecraft, mache etwas mit meiner Freundin und spiele Badminton.
    Minecraft spiele ich seit 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich in vielen Teams geholfen, aber nie ein richtiges gefunden! Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums.

[Developer]GermanDev | Fabi
    Ich heiße Fabian, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit programmiere und spiele ich viel in Minecraft, mache aber auch viel mit meinem Hund! Minecraft spiele ich seit 2 Jahren und ich denke ich bin ein sehr schneller Programmierer. Den Spielmodus JumpDown habe ich in 3 Tagen entwickelt! Ich programmiere seit 1 Jahr!

2. Stärken/Schwächene

GermanDev/FabiCodec
    + aktiv
    + userfreundlich
    + schnell im Coding
    + Viel Programmiererfahrung

- Beim Arbeiten lasse ich mich ungern stören

BuildingStyles
    + aktiv
    + userfreundlich
    + Rechtsschreibung
    + Detailreiches bauen
    + Erfahrung von vielen kleinen Bauwerken

- Bei größeren Bauwerken, wenn ich alleine baue überfordert
    - Kann noch nicht alle Sachen bauen (z.B großes Schloss)

3. Referenzen

Nickplugin für Youtuber von GermanDev (FabiCodec) --> https://www.spigotmc.org/resources/autonick-mysql-skinchange-beta.18187/
    Außerdem ein HighJump (JumpDown) Plugin entwickelt, als Entwickler auf Playinfinity.net (bin ausgeflogen weil ich einen Fehler gemacht habe) ,eine sehr aufwendige Cloud und ein Lobbysystem. Eigenes Worldedit hat er auch Angefangen!

Buildings auf Playinfinity und Mondopia von BuildingStyles --> 2016-03-13_11.11.49.png photostudio_1459203434037.jpg

4. Anforderungen:

Wir fordern einiges, da wir einen Server mit Erfolg suchen:

- Kontakt zu Youtubern (
    viele Youtuber - wenig Abbos; paar Youtuber - viele Abbos)

- Rootserver mind.
    16GB
    - Forensoftware BurningBoard 4.x oder XenForo
    - Teamspeak 3 Server
    - Eigene Domains (Ingame, Teamspeak, Webseite, Email)
    - Bauserver
    - Daten zum Arbeiten
    - Adminrechte an FabiCodec und C-Archi oder Admin an BuildingStyles (Da wir ja zur Leitung gehören wollen)

--> Da wir aus wohlhabenden Verhältnissen kommen legen wir
    50-75€ / Monat in der Aufbauphase zum Server dazu (dafür muss FabiCodec aber der höchste Rang mitgehören!)

- 1 Admin über 18
    - Paypal
    - Netzwerk mit Spielen (Minigames) und Hauptservern

NATÜRLICH MÜSSEN ANFORDERUNGEN WIE DAS FORUM NOCH NICHT ERFÜLLT SEIN, ABER IHR SOLLTET SIE EUCH BESCHAFFEN KÖNNEN. SCHON HABEN SOLLTET IHR DIE PUNKTE ADMIN Ü18, PAYPAL UND KONTAKTE ZU YOUTUBERN

5. Kontakt/Onlinetime & Sonstiges

Fragen oder Interesse bitte nur per Email an BuildingStyles@gmx.de (Bitte erfülle dafür fast alle Anforderungen ;)!) Natürlich könnt ihr uns auch noch 1 Woche testen, bevor ihr uns in das Team als Administratoren aufnehmt, sollte der Server schon etwas weiter sein, also nicht sehr am Anfang!

Onlinetime Fabi:
    Montag-Freitag 15-22 Uhr
    Samstag-Sonntag ganzen Tag mit Pausen!

Onlinetime Phil:
    Montag-Freitag 14-20 Uhr
    Samstag-Sonntag 15-19 Uhr

Teamspeak: ja
    WhatsApp: ja

Wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken und hoffen, dass ihr die Anforderungen erfüllt ;)

Liebe Grüße,
    FabiCodec und BuildingStyles

Anhänge:

2. Guerillagaertner

Guerillagaertner

Minecraft:
    Guerillagaertner
    Ich weiß nicht ob es so klug war die Geldgeschichte mit einzubeziehen, zumal der geforderte Root mit dem Rest niemals soviel im Monat kosten würde. Ich denke das lockt einfach ganz viele an, um sogar zusätzlich Geld zu kassieren. Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche! :)

jensIO und MrPyro13 gefällt das.
  3. h3inz3l

h3inz3l

Minecraft:
    h3inz3l
    Hallo ihr zwei,

vielleicht geht es jetzt nur mir so und ich möchte euch jetzt in keinster Weise angreifen oder ähnliches, aber im Grunde wollt ihr doch einen Server übernehmen.

Ihr habt 50/75€ im Monat, also holt euch doch einen eigenen Server und macht euer Ding, anstatt andere Server zu übernehmen.

Ich kann mir für meinen Teil nicht vorstellen, dass ihr zu euren Konditionen etwas findet, was ihr euch vorstellt.

Überarbeitet doch das ganz nochmal und überlegt, ob es nicht besser wäre gleich einen eigenen Server auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße

h3inz3l

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

mir gefällt eure Bewerbung bzw. Suchanfrage sehr gut! Die Bauwerke sehen sehr gut aus (Lob an @BuildingStyles).
    Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und denke bzw. hoffe, dass ihr in ein gutes Team kommt.

BuildingStyles gefällt das.
  5. Floojoe

Floojoe

Minecraft:
    Floojoe
    Du solltest vl mal deine Anforderung ein bischen zurückdrehen.

Wieso genau sollten wir euch oder einen von euch als Admin nehmen? Damit wir ca 50-75€ euro erhalten pro monat??

6. Tropicwings

Tropicwings

Guten Tag BuildingStyles,

Ich finde Ihren Beitrag ganz gut gelungen, und haben auch die entsprechenden Anforderungen erfüllt.
    Wir die Admins: Beide 19 Jahre alt. Server ganz Neu!

Rootserver gibt es am 31.3.2016

Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt mir doch eine Pn zurück. :)

Liebe Grüße,

CrazyBuilds

7. Mc_Skyer

Mc_Skyer

Naja, wenn man einen gescheiten Anbieter hat, sind 50-70€ gar nichts für einen guten Rootserver. Da ich die Anforderungen nicht erfülle, habe ich auch kein Interesse, sry.

8. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Da wirst du wohl Recht haben, aber als Admins sollte man eben auch einen Beitrag leisten! ;)

9. Guerillagaertner

Guerillagaertner

Minecraft:
    Guerillagaertner
    Ich weiß ja nicht wo du dir deinen Root holen würdest, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man niemals 50-70€ im Monat dafür ausgeben muss. Natürlich spreche ich nur von der Aufbauphase.

Wenn ihr den Beitrag eines Admins als solchen definiert... Natürlich sollte der Server finanziell abgesichert sein, aber das muss nicht in der Obhut eines Admins liegen. Für mich ist der Admin derjenige, der vor allem das Team zusammenhält und leitet. Geld sollte bei dieser Position keine Rolle spielen, sondern Leidenschaft! Momentan kommt es so rüber als würdet ihr euch einen Adminplatz bei einem Server, wo ihr eine Zukunft seht, erkaufen, ohne den Server richtig zu kennen. Dabei wäre der nächste Punkt angeschnitten. Vertrauen - sollte verdient und nicht erworben werden.
    Nur meine Meinung zu der Geschichte, kann auch sein, dass ich mich da irre :)

maybeto und MrPyro13 gefällt das.
  10. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Wie gesagt, wenn man das Geld hat, dann will man eben gerne etwas dazuleisten ;)

//edit: Ich habe nun einen Server als Gead- Architekt gefunden, daher closed!

11. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Wie gesagt, wir wollen bei einem Team mitwirken und miteintscheiden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.