1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Moderator [Closed] 4ThePlayers sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TITONORD123, 2. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Thread geschlossen!

    MfG TITONORD
     
    #1
  2. Verschraubt
    Offline

    Verschraubt

    Wenn ihr entschlossen seit ein Projekt zu starten, warum holt ihr euch dann nicht die Unterstützung bzw das "ok" eurer Erziehungsberechtigten.

    Wenn ich Web Entwickler wäre, würde ich mir eine Bewerbung hier zweimal überlegen. Es ist schon schwierig für das komplette Vorhaben anderer Personen, von denen man keine weiteren Daten außer das Pseudonym kennt, verantwortlich zu sein.


    Interessant wäre noch, ob ihr schon einen Server habt und wenn ja, ob ihr einen Gameserver oder v-/RootServer habt. Dabei spielt die Finanzierung natürlich auch eine große Rolle.

    Für Entwickler ist es wichtig zu wissen mit was sie arbeiten sollen. Ein starker RootServer mit Zertifikat und lokaler Datenbank ist sicherlich ansprechender als ein 2€ Webspace von kauff-dier-hir-dain-webspace.de.
     
    #2
  3. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Vielen Dank für das Feedback.

    #Update: Website und Ts3 entstanden.Es ist ein Root mit 26GB RAM
     
    #3
  4. R4zonHD
    Offline

    R4zonHD

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ja, Hey Hätte Interesse mich als Dev zu bewerben Da ist nur eine kleines Problem dass ich halt besitze und zwar bin ich eher anfänger was das Programieren von plugins entschpricht aber wenn du einen einblick dir verschaffen möchtest wass ich genau schon mit anderen Plugins
    gemacht habe z.b. chestcommands;Navigator und andere Dinge dann komm doch einfach mal auf den Server Pixelcrafter.nitrado.net und schau dich da um wass ich genau mit plugins gemacht habe dich ich nicht selber geschrieben habe.
    Für weiter Fragen kannn man m ich adden über skype:
    R4zonHD
    All anderen noch einen angenehmen Tag
    Tschüss
     
    #4
  5. EnderCreeper656
    Offline

    EnderCreeper656

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,


    mein Name ist osman Köksal, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Deutschland

    Ich mache momentan eine Ausbildung als Informationstechnologe, kurz gesagt als IT-Techniker. Dort arbeite ich momentan im 2 von 4 Ausbildungsjahren.

    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)


    Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Verantwortlicher für Plugins

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

    -> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

    -> Verantwortlicher für TeamSpeak




    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    ● Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit


    Warum bin ich der richtige?


    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ● Verfüge & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

    ●Ich arbeite in meinem Beruf als IT-Techniker im Bereich Support/Technik - Ich arbeite auch auf geschäftlicher Basis sehr viel an Erfahrung mit & weiß wie man auf die User eingehen muss, wie man sich verhält & mit den Usern umgeht. Ich habe dort Hotlinedienste und supporte täglich über 100 Personen.


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Osman Köksal
     
    #5
  6. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Werde mich bei dir melden :)
     
    #6
  7. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    #Hoch damit

    Update: MODS werden nicht gesucht der Rest aber schon. Wir spezialisieren uns NUR auf Economy.
     
    #7
  8. Bauarbeiter_Joe
    Offline

    Bauarbeiter_Joe

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    0
    Liebes Server-Team,
    ich möchte mich hiermit für die Stelle als Admin im Team bewerben, weil ich gerne Spielern Helfe und gerne im Team arbeite
    Ich war zuvor schon Supporter und Moderator und Admin auf anderen Server und habe die benötigte Erfahrung in diesem Bereichen

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Infos zu meiner Person
    2. Wieso ich Admin werden will
    (3. Erfahrungen für diesen Posten)
    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6. Onlinezeiten
    7. Sonstiges
    1. Infos zu meiner Person :
    Ich Heiße Myckel bin 14 jahre alt und spiele gerne Minecraft meine hobbys z.b. sind Minecraft Spielen und fahrrad fahren.
    2. Wieso ich Admin werden will
    Ich möchte Admin werden weil ich 1. gerne im Team Helfe 2. weil ich Gerne das Team leite so das auch keine probleme enstehen und gerne mit entscheide
    3. Erfahrungen als Moderator/Supporter/Admin
    ich habe auf einem Server vorher auch erst als Sup gearbeitet und dan zum Mod aufgestiegen bin und ich habe den grösten teil erfahrung generel schon wei man am anfang ja lernt wie man mit einzelnen fällen umgeht und ich hatte mal auf einem Minecraft Server als Admin gearbeitet.
    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
    Positive ist Das ich gerne im team spiele und freundlich Spielern Helfe wen sie Probleme haben/negative ist das ich keine plugins schreiben kann
    5. Kontaktmöglichkeiten
    E-Mail: Matthew2001my@gmail.com
    YouTube: (leider nicht)
    Minecraft: Bauarbeiter_Joe
    Skype: myckim27
    6. Onlinezeiten
    Montag – Freitag: 16: 30 - 22:00 uhr
    Samstag und Sonntag: 12:00 – 20 Uhr
    7. Sonstiges
    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen bei Fehlern bitte melden :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Myckel alias Bauarbeiter_Joe :)
     
    #8
  9. Ritter3
    Offline

    Ritter3

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    1.Über Mich
    2. Meine Hobbys
    3.Meine Stärken
    4. Meine Schwächen
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6.Wo für bewerbe ich mich?
    7. Wie oft bin ich on
    8.Schlusswort
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ÜBER MICH:

    Name:GirlSpielt (Denise)
    Alter: 15 Jahre
    Geb. 9.12.2000
    Wohnort: NRW
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine hobbys:

    - Longboarden
    - Mit freunden treffen
    - minecraft spielen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Stärken:
    Ich habe einen guten teamgeist .
    Ich kann sehr gut mit leuten umgehen .
    ich bin geduldig.
    Ich behersche die deutsche und englische Sprache
    Ich bringe 3 Jahre Minecraft erfahrung mit.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Schwächen:

    Ich habe eine leichte lese rechtschreibschwäche ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.
    Ich kann nicht gut bauen.
    Ich bin etwas langsam was sachen mit leuten angeht ich nehme mir für die leute immer sehr viel zeit.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontaktmöglichkeiten:


    Über minecraft chat
    Über Whatsapp (auf anfrage)
    Über e-mail (auf anfrage)

    Diese Möglichkeiten biete ich .ich kann kein ts3 und kein skype
    haben da dafür meine internet leitung zu schlecht ist.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo Für Bewerbe ich mich?
    Ich möchte mich als builderin bewerben
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie oft bin ich ON?

    In den ferien jeden tag min.5 stunden
    In der woche ca. 2 Stunden am tag außer ich schreibe eine klausur
    Am wochenende 4-5 Stunden
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen über eine annahme würde ich mich sehr freuen


    Mit freundlichen grüßen GirlSpielt (denise)
     
    #9
  10. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Vielen Dank für dein Interesse.
    werde mich bei dir melden :)
     
    #10
  11. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    #HochDamit

    4ThePlayers ist in 1-2 Monaten mit Aufbau fertig
     
    #11
  12. fendt013
    Offline

    fendt013

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    0
    Admin Bewerbung

    Sehr geehrtes Team,

    in dieser Nachricht möchte ich mich ale Admin an eurem Minecraft Server bewerben.

    Gliederung:

    1 Persönliche Informationen
    1.1 Meine Hobbys
    2 Minecraft Erfahrung
    3 Stärken & Schwächen
    4 Warum ausgerechnet ich?
    5 Kontake
    6 Schlusssatz Lebenslauf


    1 Persönliche Informationen

    Mein Name ist Louis,bin 14 Jahre alt ( geb. 16.05.2001)
    und wohne in Deutschland. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche die 9-Klasse in einer Steinbeis Werkrealschule.
    Mein Charakter ist verschieden, die, die mich kennenlernen, meinen ich bin eine komplett lustige und lebhafte Person.


    1.1 Meine Hobbys

    Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
    Im Realem Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen.
    2. Minecraft Erfahrung

    Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren. Ich spielte immer im Singleplayer,
    und war auch auf Erfahrungssuche. Das erste mal wo ich Minecraft gespielt habe ist schon lange her aber am anfang war es alles leicht . Da mir mein freund ab dem Zeitpunkt mir Minecraft gezeigt hatIch wusste sofort alles weil ich davor schon Minecraft Youtuber geschaut habe wegen mein Freund weil er mit Gronkh gezeigt hat und er ja immer Mc gespielt hat dadurch habe ich viel gelernt.
    Ich weis bisschen über Redstone und weis auch damit umzugehen.(Teil weiße)
    3. Stärken - Schwächen

    Der Überblick über meinen Stärken:

    + hilfsbereit
    + sachlich
    + kritikfähig
    + freundlich
    + höfflich
    + kreativ
    + Rechtschreibung & Grammatik
    + Aktivität
    + diskret
    + Selbstbewusstsein
    + ehrlich

    Nun die Schwächen:

    -manchmal ist mir langweilig
    -ungeduldig


    Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.
    Ich werde versuchen meine Schwächen zu beseitigen, und arbeite daran.

    4. Warum ausgerechnet ich?

    Ich finde, dass ich Admin werden sollte, weil...
    ...ich schon mehrere Projekte geführt habe.
    ...ich das Gute für den Server möchte.
    ...ich jeden Tag online bin.
    ...ich gute Ideen habe.

    5. Kontakt

    Skype ~ louisellerbrock
    Ts ~ dErLoUiS
    Whatsapp~ Nur wen gefragt wird.

    6. Schlusssatz

    Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit,
    und freue mich über eine gute Antwort.

    Noch als Kleine Info ich war schon auf vielen Servern eins der Team mitglieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    dErLoUiS/ fendt013
     
    #12
  13. RedEngel
    Offline

    RedEngel

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    0
    Wir suchen keine Administrator mehr !

    Gesucht wird DEV #
     
    #13
  14. FunkHD
    Offline

    FunkHD

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo[​IMG]

    Mein Name ist Felix/FunkHD
    Ich bin 14 Jahre und habe kein "kiddi" verhalten.Hoffentlich reicht 14 Jahre als
    mindest Alter.:eek:
    Ich würde mich gerne als Builder bewerben,denn ich liebe es zu bauen.
    Es macht mir immer wieder Spaß etwas neues zu planen und es in die Tat umzusetzen.
    Erfülle alle Vorausstezungen:
    -Kann vom tiefen Mittelalter bis zur heutigen Zeit alles Bauen (Häuser,Wolkenkratzer,Flugzeuge,...)
    -Kann sehr gut bauen
    -Und Supporten ist auch kein Problem,denn ich helfe gerne in schwierigen Situation.

    Meine Daten:
    -E-mail:funkhd@online.de / dynamofe@gmail.com
    -In Minecraft heiße ich:"FunkHD"
    -Habe Ts3 und gutes Headset
    -Bin in der Woche ungefähr 5-7 Stunden Online(Wenn Ferien sind 8-10 Stunden)

    Also ich hoffe das ich euch bald beim Aufbau des Servers helfen kann[​IMG]

    MfG FunkHD(Felix);)
     
    #14
    TITONORD123 gefällt das.
  15. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Vielen Dank,
    Werde mich bei dir melden :)
     
    #15
  16. Nyrados
    Offline

    Nyrados

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    0
    Als WebDev braucht man Wordpress kenntnisse, reichen auch HTML,CSS und PHP Kenntnisse aus?
     
    #16
  17. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Aber 100 pro reicht das aus
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.