• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin [Closed] Admin sucht Team

Gamer512

Minecrafter
Hallo,

mein Name ist Dennis (ingame Gamer512), ich bin derzeit 18 Jahre alt und ich suche ein nettes und kompetentes Team das ich mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann. Vorzugsweise ein Server mit Survival-, Freebuild-, ... konzept, jedoch bin ich auch offen für alle anderen Konzepte.

Wieso ich?
Ich habe als Admin schon viele Erfahrungen gesammelt, egal ob Survival oder Minigame. Meine bisherigen Teams fanden vor allem die Teambesprechungen die durch mich moderiert wurden, aber auch das allgemeine zusammenhalten des Teams und Entschlossenheit den Server voranzubringen lobenswert. Außerdem verfüge ich über grundlegende Kenntnisse um Minecraft Plugins zu programmieren und Webseiten zu erstellen/managen.

Solltet ihr Interesse haben das ich mit euch meine Erfahrungen teile, schreibt mich einfach hier über PN an.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Allgemein
Hilfe Benutzer
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: hö?
    Oben