1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Closed] AniCraft sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von AniCraft, 16. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AniCraft
    Offline

    AniCraft

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    coollogo_com-20489668.png

    CLOSED

    Hallo zusammen! Wir, vom AniCraft Server, suchen derweil einen Sponsor: Alle relevanten Informationen werden Ihnen unten zugeführt.
    ★Einleitung★
    Mein Name ist Andres und ich bin einer von 3 Administratoren des AniCraft.de - Netzwerkes.
    Wichtig zu erwähnen ist, dass wir bereits einen aufgebauten Server haben, dazu auch eine recht kleine Community. Aus finanziellen Gründen kann der alte Sponsor seine Dienste nicht mehr anbieten.
    Daher sind wir hier.
    ★Informationen zum Server★
    Der Server (AniCraft) ist ein Server - Netzwerk mit TeamSpeak³, Website und Server. Beziehungsweise war es noch bis vor kurzem. Wie oben schon erwähnt, musste der Server aus finanziellen Gründen auf Seite des Sponsors offline gehen. Da dies recht unerfreulich für die Spieler, das Team etc. ist, haben wir uns so schnell wie möglich auf die Suche gemacht.

    Unser Server bietet die Spielmodis MegaBuilders, ElementBattle, Katastrophen Survival Games, Void, und 4 kleinere Spielmodis, die durch die Animes FairyTail, Attack on titan, Sword Art Online und Tokyo Ghoul inspiriert sind.

    Natürlich sind noch weitere geplant, welche in naher Zukunft auch fertig sein sollten. Wir, die Administratoren, haben nun aus dem Schließen des Servers unseren Vorteil gezogen, und uns gedacht, dass wir alle Spielmodis - und auch das Serverteam noch mal gründlich überarbeiten werden. Daher wird der Server - sollte er nochmal online gehen - einer neuen Glanzphase entgegensetzen.
    ★Erwünschte Referenzen★
    Der Sponsor sollte entweder die Kosten für einen Server, den wir uns aussuchen bezahlen - oder besser noch einen eigenen Server zur Verfügung stehen haben.

    - Dieser sollte ein Root - oder besser noch ein Dedicated Server sein
    - Es kann ein Virtueller Server sein
    - Wir (Nur 2 der 3 Administratoren) benötigen Root Zugriff auf diesen
    - Er sollte mindestens 12 GB Ram haben
    - Und mindestens über 4 x 3,4 Ghz Kerne verfügen
    - Zudem wäre eine gute Internetanbindung des Servers ideal (z.B. Frankfurt am Main)
    - Der Sponsor sollte uns unsere Ideen verwirklichen lassen, solange diese ihn nicht massiv stören
    ★Das bieten wir★
    Der Sponsor erhält von uns Werbung auf Twitter, YouTube etc.
    Außerdem fließen 100% aller Einnahmen durch Premium/Spenden an ihn.
    Was wir nicht bieten können, ist Hunderprozentige Wahrscheinlichkeit, dass der
    Server für immer online bleibt, die Spielerzahlen stimmen, und auch viel Premium verkauft wird.
    ★Schlusswort★
    Ich hoffe, dass sich ein Paar Interessenten gefunden haben, die bereit sind in die Zukunft von AniCraft zu investieren.

    Für Fragen oder Meldungen bitte kontaktieren Sie uns über:

    E-Mail: albertklug71@gmail.com
    Twitter: Atomsprengkopfb
    oder per PN/unter diesem Thread hier im Forum.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
    Andreas



     
    #1
  2. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Wozu der Root Zugriff?
     
    #2
  3. AniCraft
    Offline

    AniCraft

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Root Zugriff ist natürlich nicht zwingend, aber ein Benutzer auf dem Root mit dem man nötige Rechte für den Server/Teamspeak hat sollte vorhanden sein.
     
    #3
  4. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Ja was denn jetzt?
    Gibt es einen Grund wieso es ausgerechnet 3.4 Ghz sein müssen?
    Sprechen wir hier jetzt nur von Standort oder der tatsächlichen Leitung?

    Gibt es eine Möglichkeit das alte Projekt einzusehen? YouTube Videos, Bilder etc..?

    Und etwas, dass mich enorm stutzig macht: Ihr behaupted AniCraft.de Administratoren zu sein. Die Domain anicraft.de ist jedoch frei und könnte jeden Moment mir gehören. Was geht da genau vor? Was heisst "AniCraft.de Administratoren" genau?
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    #5
  6. AniCraft
    Offline

    AniCraft

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Das heißt, dass wir mit beidem überaus zufrieden sind. Doch es gibt ja zum Beispiel auch Root - Server, die auch nur virtuell auf einem Dedicated Server laufen. Damit sind wir vollkommen zufrieden. Wir brauchen keinen Server (kein Virtueller, stell dir einen Kasten in einem Rechenzentrum vor), der uns alleine gehört.

    Nein, mir gefällt die Zahl so. Es müssen natürlich nicht exakt 12 Ghz sein, und auch nicht in 4 Kernen verpackt. Da tut 1 Kern, mit der selben Ghz Anzahl dasselbe.

    Die Leitung - nur diese ist meist mit einem guten Standort verbunden.

    Die Domain AniCraft.net wurde monatlich von unserem alten Sponsor erworben. Da dieser nun aus finanziellen Gründen nicht weiter sponsorn kann, ist die Domain auch nicht verfügbar. Jedoch ist sie bestellt, und innerhalb der nächsten 24 Stunden wieder für uns bereit.

    Ach und das "alte Projekt" existiert nicht. Nur ein einziger Server, der im Moment pausiert ist.
     
    #6
  7. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Jetzt also doch .NET aber steht im ersten Post nicht ganz klar .DE ?

    ok :D

    Gibt es denn noch irgendwelche Infos zu den 4 "eigenen" Spielmodis, die ihr anbieten wollt?
     
    #7
  8. AniCraft
    Offline

    AniCraft

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Auf die 4 Spielmodis kann ich gerne in einem Gespräch drauf eingehen :)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.