• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin [CLOSED] Back im Minecraft Server Bereich!

Minecraft Version (Optional)
Java

Logi_D

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo allerseits,
Nach einer etwas längeren Auszeit möchte ich gerne wieder in die Minecraft Citybuild-Szene reinschauen und schreibe deswegen diese Bewerbung hier.

Hier ist eine kurze Übersicht:
Über mich/meine Erfahrung
Stärken/Schwächen
Onlinezeiten
Kontakt

Über mich/meine Erfahrung:
Mein Name ist David und ich bin 16 Jahre. Ich beschäftige mich seit 2020 mit Minecraft-Servern (bedingt durch den Corona Lockdown). Über die Jahre habe ich bei sehr vielen Servern mitgewirkt bzw. auch selbst ein paar Server gehabt. Dies waren nur Citybuild-Server, da mich dieser Bereich schon immer am meisten interessiert hat und dieser Erfahrungsgemäß immer noch sehr viele Spieler anzieht.
Ich mache zurzeit mein Abitur und lerne seit ein paar Monaten nebenbei Java. Ich bin allerdings nicht an einer Stelle als Dev interessiert, da ich mich selbst noch nicht als kompetent genug für die Stelle sehe. Wie man oben den Tags entnehmen kann, bin ich zurzeit nur an einer Stelle als Admin bzw. Teamleitung interessiert.

Stärken:
⇨ Viel Erfahrung im Bereich Citybuild (sowohl als Spieler als auch als Teammitglied bzw. auch als (Inhaber)
⇨ Ich arbeite gerne mit anderen Leuten im Team zusammen
⇨ Jahrelange Erfahrung mit Discord
⇨ Aufbau von Server sei es die Team Mitgliedersuche, Konzepte schreiben oder den Server zu promoten

Schwächen:
⇨ Zu hohe Ansprüche an mich selbst (möchte so viel wie möglich in kurzer Zeit schaffen ,aber stresse mich dabei zu sehr)
⇨ Keine bzw sehr wenig Erfahrung mit dem Umgang von Teamspeak

Onlinezeiten:
⇨ Montag-Donnerstags 16 Uhr bis 22 Uhr
⇨ Freitags 15 Uhr bis 01:00 Uhr
⇨ An Wochenenden 13 Uhr bis 01:00 Uhr

Kontakt:
Discord: daaaviiiiiid
oder Hier im Forum

Bitte keine PVP oder RPG-Server!
------------------------------------------------------------------

Bitte nur melden wenn der Inhaber über 15 ist und es ein langfristiges Projekt ist und nicht nach paar Wochen schon wieder zu Ende ist. Danke!

Mit freundlichen Grüßen:
David

Zuletzt bearbeitet:
Oben