1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Closed] Biete einen Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von bretthixson, 9. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bretthixson
    Offline

    bretthixson

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Ich behalte mir das Recht vor, den Server ohne Angabe von einem Grund zu löschen!

    Guten Tag!
    Ich habe mir einen Minecraft Server zugelegt, verwende diesen jedoch nicht viel. Da es viele gibt, die einen solchen benötigen, biete ich meinen an.

    Was ich verlange:
    -mindestens so alt, dass ihr den Server vernünftig leiten könnt
    -aktive und sinnvolle Nutzung

    Was ich biete:
    -1x Server
    -2GB Ram (erweiterbar)
    -maximal 1000 Slots
    -lag frei
    -Support
    -Webinterface
    -Datenbank

    Was ich als Gegenleistung erwarte:
    -Volle Rechte am Server, am Voiceserver eventuell einen Sponsoren Rang (falls vorhanden)
    -weitere Gegenleistungen solltet ihr vorschlagen! Zwingen kann ich euch zu nichts!

    Wenn ihr euch mit mir in Kontakt setzt, bekommt ihr alle wichtigen Infos, Regeln, usw!

    Ich verlange einen Altersnachweis von jedem Bewerber, da ich schon so viele Betrüger und "Kinder" kennenlernen musste!

    Bitte schreibt eine Bewerbung hier in dem Kommentaren! Kurz und bündig, passt auch.

    Ich behalte die absolute Kontrolle über den Server. Wichtige Änderungen sind mit mir abzusprechen.

    Nachdem ihr eine Bewerbung geschrieben habt, könnt ihr mich in Skype adden: nikkiller100 schreibt bitte dazu wer ihr seid und was ihr wollt!

    Einzeiler werden sofort gelöscht!
     
    #1
  2. DerSpark
    Offline

    DerSpark

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo bretthixson

    Ich möchte mich als möglicher Anwärter des Minecraft Server bewerben

    Über mich : Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium
    Meine Hobbys sind Tennis, Fussball und Minecraft spielen
    Ich besaß schonmal einen Server bei einem korrupten
    Sponsor der denn Server nachdem es gut lief einfach wieder
    eingezogen hat

    Was will ich mit dem Server :Ich habe vor einen Minigames PvP Server aus
    Aus ihm zu machen z.b (Spleef Survivalgames 8,16;24 Arenen
    Colormatsch und einige andere spielmodies )
    Der Server soll so benutzer freundlich wie möglich sein und
    möglich auch für cracked spieler zugänglich sein

    Was bekommen sie zurück :

    Alles vom Server wird ihnen gehöhren sie bekommen OP rechte
    Können bei allem mitentscheiden und bekommen sämtliche
    Einnahmen von sponsoren
    Den Server bekommen sie auch wieder wenn sie ihn brauchen
    Lassen sie mich dass aber eine Woche vorher Wissen da mit
    es keine Probleme gibt




    Mit freundlishen grüßen DerSpark

    Bei fragen einfach melden
     
    #2
  3. FlaiBe
    Offline

    FlaiBe

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hey bretthixson

    Ich möchte gerne dein Minecraft Server als Projekt Server. :)

    Über mich : 14 Jahre alt.
    Gehe auf eine Hauptschule KL.8
    Hobbys : Spielen
    Online : 4-8 Stunden am Tag.

    Bin YouTuber zwar noch nicht so groß aber mit viel Leidenschaft.

    Was ich gerne möchte:
    Ich möchte gerne einen Server wo ich mit anderen, etwas größeren YouTuber ein Projekt Starten kann.
    In diesen Projekt gehts um Vanilla Minecraft um zu Bauen,Trollen,Spaß und viel mehr zu haben.

    Was ich zurück biete:
    In jedem Video den Sponsor erwähnen.
    Alle Rechte.
    Jeder Zeit den Server zurück zu ziehen nur vorher bescheid sagen.
     
    #3
  4. PreferItMeaty
    Offline

    PreferItMeaty

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    24
    Wie alt hat man denn deiner Meinung nach zu sein, um einen Server leiten zu können?
     
    #4
  5. bretthixson
    Offline

    bretthixson

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Naja, ich habe schon 11 Jährige gesehen, die soviel Herzblut in ihren Server reingesteckt haben. Allerdings gibts auch 16 Jährige, die es einfach organisatorisch nicht schaffen. Deshalb wollte ich mich nicht auf ein Alter festlegen, sondern immer mit den Leuten reden.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.