• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Entwickler OP Admin Moderator [Closed]Designer,Filmer[Cinematic etc.] sucht ein Platz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leon510

Minecrafter
Mitglied seit
10 September 2014
Beiträge
8
Hey, ich bin Designer und Filmer[Cinematic] und stelle mich mal vor

Hier hast du erst einmal eine kleine Zusammenfassung.
1. Realife
2. Meine Stärken
3. Erfahrungen
4. Warum ich Designer,Filmer werden will
5. warum du mich nehmen könntest
6. Onlinezeiten
7. Kontakt
8. Schlußwort

1. Realife
In echt heiße ich Leon, bin 14 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium in Niedersachen. Schulisch bin ich Sprachlich (vor allem Deutsch) sehr gut, aber in Mathe nicht allzu gut. ^^
Ich wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und natürlich auch zocken.

2.Meine Stärken:
Ich kann gut Logos oder Profilbilder machen.Auch kann ich gut Cinematics machen.Leider habe ich keine Beweise dafür.Doch habe ich das schon oft gemacht.Die Beweise hatt leider noch mein alter Pc
Fassaden oder Grundrisse von Häusern kann ich auch sehr gut.Also Häuser, Terraformen,Natur alle Style und Fassaden.
Schwächen: Ich kann etwas wie zum Beispiel Gommes Skin.Also was animiertes in den Sinne nicht unbedingt gut

3. Erfahrungen
Ich habe in dieser langen Zeit, wie gesagt, schon Erfahrungen sammeln können. Die größten Erfahrung konnte ich damals auf dem Server "FightClub" sammeln.Hier spielten um 15:00 Uhr immer so 120 Leute.
Dort wurde ich erst einmal Designer. Später, wurde ich aber zum Admin befördert.

4. Warum ich Designer,Filmer werden wollen
Ich würden gerne einmal wieder Kontakt zu anderen Menschen haben^^ und mir macht so etwas extrem spass.

5. Warum du mich nehmen könntest
Du könntest mich nehmen, da ich alle deiner Kritierien erfülle, ein lieber Mensch bin der oft Online sein kann, und ich viel Erfahrung habe.

6. Onlinezeiten
Unter der Woche kann ich immer so von 13:00 bis 20:00 Uhr(Mit Pausen natürlich) online sein. Am Wochenende schon manchmal von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Natürlich mit Unterbrechungen^^

7. Kontakt
Ich bin über Skype und im Teamspeak erreichbar.skype bitte aber im Forum mich kontakieren.Bitte eine PN schreiben.

8. Schlusswort
Ich hoffe ich konnten dir genug "Einblick" in unseren Erfahrungen etc. geben.
Kann manchmal bisschen an Absätzen mangeln etc, da ich sie in Editor geschrieben habe^^
Bzw Absätze falsch gesetzt.
Autor:Leon

Ein Bild habe ich leider nur noch ;(
 

Anhänge

Lighthaunter

Minecrafter
Mitglied seit
9 März 2017
Beiträge
0
Alter
18
Guten Abend,

zuerst natürlich die Frage ob Ihr Angebot noch aktuell ist.

Wenn ja, könnten Sie einfach mal im nachhinein ein Logo reinstellen. Denn falls Sie die oben genannten Kompentenzen besitzen wüssze ich wo Sie noch Platz in einem Projekt finden könnten


Falls nicht entschuldige ich mich für die Störung und wünsche Ihnen noch viel Erfolg.



Mit freundlichen Grüßen
AleX
 

Panossa

Minecrafter
Mitglied seit
9 Juli 2016
Beiträge
15
Alter
21
Minecraft
Panossa
Builder ist von allen angegebenen Rängen der Einzige, der irgendwie teilweise hier rein passt. :/
Abgesehen von häufigen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern hast du allerdings einen interessanten Beitrag verfasst. Schade, dass man kein Beispiel deiner Cinematicskills sehen kann. ^^

Gruß
Panossa
 

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
5 November 2012
Beiträge
804
Leider habe ich keine Beweise dafür.
Du könntest aber versuchen, uns ein Bild davon zu vermitteln, wie gut du bist, indem du ein paar Beispiele auf YouTube raussuchst, die ungefähr deinen Skills entsprechen. Niemand hat Lust dazu, sich mit jemandem zu beschäftigen und Zeit in ihn zu investieren, der am Ende nichts oder Müll abliefert.

Ich frage jetzt auch gar nicht aus Spaß, sondern ich wäre wirklich an einem Remake von unserem Trailer interessiert: Rechtschreibfehler raus, neue Szenen, neue Texte usw. Eben eine Neuauflage auf technisch ähnlichem Niveau. Du musst sowas nicht schon mal gemacht haben, aber du solltest von dir sagen können, dass du dir sowas zutraust. Wachsen tut man ja immer an jedem Projekt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Kroseida Kroseida: Jetzt gibt es auch mal gute Musik bei ihm:
    Oben