• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Entwickler OP Admin Moderator [Closed]Designer,Filmer[Cinematic etc.] sucht ein Platz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leon510

Minecrafter
Hey, ich bin Designer und Filmer[Cinematic] und stelle mich mal vor

Hier hast du erst einmal eine kleine Zusammenfassung.
1. Realife
2. Meine Stärken
3. Erfahrungen
4. Warum ich Designer,Filmer werden will
5. warum du mich nehmen könntest
6. Onlinezeiten
7. Kontakt
8. Schlußwort

1. Realife
In echt heiße ich Leon, bin 14 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium in Niedersachen. Schulisch bin ich Sprachlich (vor allem Deutsch) sehr gut, aber in Mathe nicht allzu gut. ^^
Ich wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und natürlich auch zocken.

2.Meine Stärken:
Ich kann gut Logos oder Profilbilder machen.Auch kann ich gut Cinematics machen.Leider habe ich keine Beweise dafür.Doch habe ich das schon oft gemacht.Die Beweise hatt leider noch mein alter Pc
Fassaden oder Grundrisse von Häusern kann ich auch sehr gut.Also Häuser, Terraformen,Natur alle Style und Fassaden.
Schwächen: Ich kann etwas wie zum Beispiel Gommes Skin.Also was animiertes in den Sinne nicht unbedingt gut

3. Erfahrungen