1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin [closed} Erfahrener Techniker sucht nettes Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von thammi, 31. August 2015.

  1. thammi
    Offline

    thammi

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Über Mich:

    Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Regierungsbezirk Oberfranken, aber was sagt schon Alter und Wohnort über einen Menschen aus :D. Befinde mich derzeit in einer schulischen Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik, dieser ist zu vergleichen mit dem Ausbildungsberuf des Fachinformatikers. Auf jeden Fall interessiere ich mich schon seit vielen vielen Jahren für Technik, Elektronik, Programmieren usw.. Sei es das Reparieren von Platinen in Fernseher oder Monitoren oder sonstigem elektrischen Gerät, oder sei es das Programmieren in den verschiedensten Programmiersprachen, oder sei es das Verwalten von Linux/Windows Servern, es macht mir einfach Spass und ich bin mit Freude an der Sache. Ich habe jahrelang meine eigenen Clans und Gamingcommunitys, teilweise auch Minecraft-Server geleitet und bin jetzt seit ungefär 1 1/2 Jahren sozusagen im "Ruhestand", aber ich denke mir immer wieder, das kann es doch jetzt nicht gewesen sein. Ich habe in der Vergangenheit viele Clans und Community geleitet und suche jetzt nach dieser langen Zeit wieder eine neue Herausfordung. Lasst euch deswegen bitte nicht zurückschrecken wegen der langen Pause die ich gemacht habe, ich bin sehr kompetent und suche auch ein kompetentes Team das mir notfalls auch mal bei neueren Sachen helfen kann.

    Was kann ich alles:

    Ich kann eigentlich sehr viele Sachen, ich liste nachfolgend einfach mal einige dieser Dinge auf:
    • Teamspeak (Administration/erweitertes Rechtesystem einstellen)
    • Debian Linux Server Administration (perfekte Kenntnis aller Shell Befehle / PuTTy / Teamspeak Server aufsetzten/Minecraft Server aufsetzen/Website aufsetzen/alles was ihr wollt installieren bzw. aufsetzen / Server gegen DDoS Angriffe absichern etc.)
    • Windows Server Administration (wird zwar jetzt bei Minecraft weniger gebraucht aber ich kann es trotzdem :D)
    • Websites (Domains verwalten / Domains konfigurieren / Wordpress / WBB x.x / HTML / CSS)
    • Minecraft Server (Plugins installieren/konfigurieren / Grundlegende Verwaltung )
    • Programmieren (C++ / Java(bringe ich mir derzeit bei) / Python)
    Warum Ich?:

    Mit mir bekommst du / bekommt ihr einen sehr kompetenten und vor allem vertrauenswürdigen Techniker für euren Server. Ich habe letztens wieder mal Minecraft gespielt und gemerkt das ich richtig Bock habe etwas mit Minecraft zu machen. Etwas großes, aber das kann ich nur mit euch gemeinsam Erreichen, also meldet euch wenn ihr mich in eurem Team haben wollt. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten, also ich hoffe das ich überhaupt Nachrichten bekomme, jedenfalls wenn ich eine Nachricht bekomme freue ich mich :D

    Was verlange ich?:

    Ich verlange nichts weiter als nett im Team aufgenommen zu werden, ich verlange keine Extra Vergütung etc, suche einfach nur eine nette Community der ich mit meinen Fähigkeiten helfen kann.

    Kontakt:

    E-Mail: marco.thamm@live.de
    Skype : thammi96
    Steam: thammi1996


    Ich freue mich auf euch.

    Marco.
     
    #1