• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Builder Admin [closed] Erfahrer Admin/Builder Sucht einen guten server

Lowly_TV

Minecrafter
Diamanten
56
Hallo
Ich bin Lowly_TV und bin 17 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Minecraft.
Gerade bin ich gerade dabei mir besseres Bauen beizubringen und suche noch einen server wo ich mithelfen kann.

Als was bewerbe ich mich. Ich bewerbe mich als Builder oder Designer. Da ich mich mit den Programmen Photoshop, lightroom, after effects, Premiere pro gut auskenne und die Grundlagen auch beherrsche.

Wie schon gesagt versuche ich mich mit dem bauen zu verbessern. Ich kenne mich mit worldedit, gobrush, gopaint und voxelsniper aus welche wichtige plugins für Bilder sind.

Was für einen server suche ich?

Ich suche einen Server welcher einen einzigartigen Spielmodus/Modis hat die es noch nie oder fast nie auf Servern gibt.
Der Server sollte auf jeden Fall eine Zukunft haben und es sollte keine server crashes geben und das der server auch nicht abstürzt also die Hardware sollte passen.

Der Server sollte auf jeden fall einen bauserver haben mit allen bauplugins wie oben erwähnt.

Es wäre sehr toll wenn man auch als neues Teammitglied Ideen einbringen kann und die auch dann dankend angenommen werden und nicht immer kritisiert werden oder schlecht gemacht werden so auch bei den Aufgaben.

Der Server kann( aber muss nichtl) schon aktive Spieler haben oder gerade im aufbau sein und auch aktive Mitglieder haben.

Er sollte nicht soviele Teammitglieder haben aber auch nicht zuwenig die auch aktiv sind.
Ich wäre sehr froh wenn man auch durch aktives miteinbringen einen Rang aufsteigen kann also das man je nach fleißigkeit aufsteigen kann.

Ja wenn du so ein Server bist dann schreib mich privat an und erkläre mir dein Konzept und was ihr alles vorhabt und was mich erwartet.

Ich freue mich
Lowly_TV

Zuletzt bearbeitet:
Oben