1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

{CLOSED} Groß Projekt Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Andreasfkk, 9. März 2016.

1. Andreasfkk

Andreasfkk

Hallo, ich habe einen Server den ich mir gekauft habe für mein eigenes Projekt aber da ich kein Team zusammen bekommen habe möchte ich nun jemand anders Unterstützen der sich sein Traum erfüllen will ;-)
    Server Leistung:
    100 Slot
    16 Gigabyte
    Ohne Standard Port
    Mit MySQL Datenbank
    Und Webinterface
    Meine Erwartungen:
    Ich erwarte das ihr bereits ein halbwegs vollständiges Team ihr habt und auch relativ schnell mit dem Server vorankommt und ich hätte gern einen Sponsoren Rang mit op.
    Und wenn ich sehr von dem Server überzeugt bin lasse ich Vl auch eine gute ($) Werbung springen.

Bitte schreibt mir hier als PN oder
    Email: Andreas.kraus@live.at

2. Matheduude

Matheduude

Das problem ist das die Angegebenden Daten 'nie'!
    Züruck schreiben.

adagi gefällt das.
  3. Andreasfkk

Andreasfkk

Wie meinst du das ? Ich Kontrolliere immer meine Emails und mein Skype aber wenn die nicht funktionieren dann schreib mir einfach hier als PN

4. Galdo91

Galdo91

Minecraft:
    Galdo91
    Wie hätten Interesse an einem Server. Bei uns erhältst du als Gegenleistung nen Sponsoren Rang, Wir sind 3 Leute, Alter 13-17. Unser Konzept ist, dass wir einen Minigameserver machen wollen und mit Citybuild im Hintergrund.
    Wir würden uns freuen.

LG Galdo91 / Flo

5. Andreasfkk

Andreasfkk

Es tut mir leid ich habe bereits einen Server gefunden den ich Sponsern werde