1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[CLOSED]Integrierung in ein Servernetzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Vanityra, 4. August 2015.

?

Bewerbung benoten

  1. sehr gut

    30,0%
  2. gut

    10,0%
  3. befriedigend

    10,0%
  4. ausreichend

    10,0%
  5. mangelhaft

    20,0%
  6. ungenügend

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hey Community!

    Da eine Integrierung in ein anderes Netzwerk partnerseitig nicht funktioniert hat, biete ich die Integrierung meines Spielmodus in dein Netzwerk an. Dieses sollte eine aktive Community haben.

    Über meinen Spielmodus:

    Mein Spielmodus basiert auf PvE und der Kampf unter den Spielern ist nicht erlaubt. Monster droppen selten Lapislazuli, Bretter und Stein, um das Herstellen von stärkeren Waffen zu ermöglichen. Auf der Welt sind einige "Easter Eggs" sowie Strukturen erbaut, die zum Beispiel eine Werkbank, einen Verzauberungstisch, etc. enthalten. Zudem gibt es mehrere selbst erbaute Dungeons wie beispielweise die Loheninsel, die den einzigen Amboss auf der gesamten Welt enthält. Das Abbauen und Platzieren ist nicht möglich. Die Welt ist stark begrenzt, es ist dauerhaft Nacht. Die Spieler können sich ihre eigene Ausrüstung zusammenkramen, indem sie gegen Monster kämpfen. Es ist eine kleine Stelle vorhanden, an der Wölfe natürlich spawnen können, um seinen eigenen Liebling und Weggefährten an seiner Seite zu haben.

    Der Spielmodus ist vollkommen laggfrei, bereits komplett fertig eingerichtet und ohne Whitelist jederzeit erreichbar. Aktuell arbeite ich noch an ein paar visuellen Sachen, wie das Einblenden von Statistiken mithilfe des Scoreboards oder die Verschönerung der Weltgrenze. Ziel des Ganzen ist es, als kleine Spielergemeinschaft zusammen zu überleben.

    Falls Interesse besteht, könnt ihr euch davon überzeugen, indem ihr einfach auf dem Server ein wenig zusammen spielt. Ich bitte euch, unsere Hunde am Stelzenhaus (auf dem Wasser) nicht umzubringen, da dies bereits gezähmte Hunde sind. Außerdem lasst die Items in den Öfen (selbe Position), diese sind dazu da, um Items zu braten bzw. zu sichern, falls wir mal sterben sollten. Sicherlich ist es jetzt klar, dass wir schon einige Stunden spielen. Danke an @Victini151, der einen großen Beitrag geleistet hat, um Vanityra Adventure spannend zu machen.

    Der Server ist, ebenso wie unser Teamspeak, unter vanityra.de zu erreichen.
    Auf Skype bin ich mit dem Nutzernamen Vanityra registriert und hier im Forum oft erreichbar.
    Unter aktiver Community verstehe ich eine Spielerzahl von min. 30 aktiven Spielern, diese müssen nur aktiv bei euch spielen und nicht gleichzeitig anwesend sein. :)

    Desweiteren wäre ich auch bereit, eurem Team beizutreten, jedoch habe ich aufgrund eines Internatbesuches ingame nicht allzu viel Zeit.
    Ich würde mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit euch freuen!
    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.

    Ich würde mich sehr über konstruktive Krititk zu diesem Text hier freuen!
     
    #1
    NightyIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.