• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Grafiker Architekt Entwickler [CLOSED] Kostenfreie Designs, dein eigenes Forum, Minecraftplugins und eigenen Teamspeakbot

Mxxthi

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
10 Mai 2018
Beiträge
1
Alter
21
Minecraft
Mxxthi

10572
Gliederung:
  1. Über mich
  2. Was ich dir biete
  3. Was ich von dir/euch erwarte
  4. Kontakt
10573
Mein Name ist Felix, auch als Mxxthi bekannt. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Basel.
Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Privatschule (Realschule). Meine Hobbys sind Basketball, designen und Spiele spielen.
Ich designe schon seit mehr als einem Jahr und habe klein mit Tutorials angefangen.
Zurzeit designe ich vor allem für mein Gemeinde, die meine Tatkräftige Unterstützung sehr schätzt. Ich bin ein Mensch der leider immer etwas müde ist,
weswegen ich meine eigenen Prioritäten setzte. Ich achte stets auf Höflichkeit und meiner Schreibweise.


10574
[+] Designs jeglicher Art.
  • Socialmediabanner (auch für den eigenen Bedarf)
  • Teamspeakbanner
  • Profilbilder
  • Serverbilder
  • Minecraft-/Teamspeakicons
  • Bildbearbeitung
  • Wallpaper
  • und vieles mehr (wird persönlich besprochen)
[+] Designs sind ohne Wasserzeichen oder Urheberrecht zu nutzen.
[+] Ich bin sehr offen und bin für jeden Vorschlag bereit.
[+] Marketingdesigns (zb. für eine anstehende Bewerbungsphase
[+] ggf. Werbung für den Server (Ich habe früher Youtube gemacht)

[+] Ich habe Grundkenntnisse im Bereich HTML, CSS, PHP und MySql.
[+] Ich beherrsche die Programmiersprache Java und bin fähig Minecraftplugins und Teamspeak-Bots zu erstellen.
[+] Ein Xenforo-Forum (Auf Wunsch auch andere Software mögl.), dass vollständig eingerichtet ist und mit eurer Website kombiniert wird

[?] Du erwartest mehr? Frage mich gerne über eine Unterhaltung für mehr Informationen

10575

  1. Ich erwarte einen Höflichen Umgang im Team sowie im Usersupport.
  2. Ein professionellen Minecraftserver (Bungeecord/Cloudsystem und eigene Plugins).
  3. Ein selbst geschriebenes Regelwerk.
  4. Ein gutes Team (Im Alter von mind. 13 Jahren, viel Erfahrung und einen Developer).
  5. Ein kompetenten Inhaber.
  6. Eine Serverlaufzeit von mind. 3 Monaten (Ab dem Beginn meiner Arbeit).
  7. Einen richtig eingestellten Teamspeak.
10576
Regeln für die Kontaktaufnahme:
  • Halte Referenzen wie Server, Teamspeak, Forum, Youtubekanal und co. bereit damit ich mir einen schnellen Überblick machen kann
  • Beachte das dass erste Treffen auch das letzte sein kann. Verhalte dich also besonders gut, denn ich wähle später mein Team aus
  • Kein Spam oder andere störende Dinge
Wichtig! Falls du dir die Bewerbung noch nicht durchgelesen hast, tue dies bitte vor der Kontaktaufnahme. Solltest du alle Voraussetzungen besitzen kannst du dich gerne bei mir melden!

Zurzeit keine Kontaktaufnahme!
Wichtig! Sollte dein Anschreiben nicht innerhalb einer Woche beantwortet werden, verwende bitte eine andere Möglichkeit
© Mxxthi 2018-2019 (Urheberrechtlich geschützter Inhalt, darf nicht weiterverwendet werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mxxthi

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
10 Mai 2018
Beiträge
1
Alter
21
Minecraft
Mxxthi
11859
[+] Wiederöffnung des Themas
Da zurzeit Sommerferien sind habe ich wieder mehr Zeit für Minecraft. Ich möchte gerne wie zuvor kleinere Serverteams unterstützen.
 

Mxxthi

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
10 Mai 2018
Beiträge
1
Alter
21
Minecraft
Mxxthi
11859
[-] Thema wird wieder geschlossen. Bitte keine weiteren Anfragen senden!!
Da ich nun schon sehr viele Anfragen erhalten habe, schließe ich nun das Thema.
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Keine Wrapper, nutzer wird direkt auf die API geworfen
  • Kroseida Kroseida:
    und jede Model-Datei muss immer wieder neu erstellt werden
  • maybeto maybeto:
    Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.....
  • Kroseida Kroseida:
    trozdem kann man das ordentlich machen
  • Kroseida Kroseida:
    z.B steht in der Doku das 3D Model's für Entities gehen, dachte mir da "geil"
  • Kroseida Kroseida:
    suche im Forum, man muss den Renderer.. selber implementieren
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Sagte doch gestern im Stream, mach n besseres Forge :p
  • Kroseida Kroseida:
    Ich überlege es wirklich
  • Kroseida Kroseida:
    aber als solo-project ist das viel, vorallem wenn ich alles Dokumentieren muss
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Das wenn du machst und es
    auch läuft und danach auch besser ist, dann respekt :p
  • Kroseida Kroseida:
    näää, da wäre eigene Server Side Software interessanter
  • Kroseida Kroseida:
    oder eigenes Spiel,
  • maybeto maybeto:
    Forge ist eben schon uralt...
  • Kroseida Kroseida:
    Denoch, es ist ein Grundlegend falsches Konzept
  • Kroseida Kroseida:
    API Nutzer in Minecraft kommen zu direkt in Kontakt
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Modding ist aber auch ne hässliche Sache. Das kann man fast nicht idiotensicher machen.
  • Kroseida Kroseida:
    meh
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Heute gibts Wochenend-Abend-Live-Support-Stream :p
    Bei Fragen und Problemen einfach im Chat melden ;)
    Vlt. ist Dean ja auch am Start
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen allerseits
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben