1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [CLOSED] LostKingdom sucht ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von peaceguy, 19. Februar 2016.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117

    [​IMG]



    Status: Sponsor gefunden
     
    #1
  2. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Schon wieder jemand der Spenden einnehmen will...


    Ich hoffe das hier hilft euch ein wenig



    Wird der Sponsor mit sicherheit sowieso besitzen da er es warscheinlich auf seinem Server hosten wird.


    Ein paar zusätzliche Fragen:

    Habt ihr einen Dev? Personalisierte Plugins machen einen Server erst aus. Und Zeigen dem Sponsor auch, dass man es ernst meint und das Projekt nicht nach ein paar Wochen oder Monaten wieder eingestellt wird.

    Habt ihr schon Builder oder baut ihr Admins alles alleine auf?
    Wenn ihr zuerst nocheinmal 1 - 2 Monate braucht, wäre es da nicht eine Idee Leute zu fragen euch zu helfen um schneller fertig zu werden?


    Ihr wollt nur für die Aufbauphase 6 GB RAM?
    Reichen da denn nicht weniger und ihr geht später je nach bedarf nach oben?
    Nur zum bauen, ohne Plugins reichen da 1 - 3 GB RAM.


    Ich würde dir empfehlen zuerst dein Team etwas aufzustocken. Dann solltet ihr vielleicht schon etwas weiter sein mit dem bauen und zu letzt ist hier nicht angeführt wie weit ihr mit der Plugin Programmierung bzw Einstellung seid. Das kann nämlich auch gerne mal einen oder zwei Tage intensive Konfigurationsarbeit kosten.

    Grüße DaNeubi
     
    #2