• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Closed] MailServer installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
164
Guten Tag, ich suche eine Person, dich sich mit Linux schon sehr gut auseinander gesetzt hat.
Mein Wunsch ist es ein eigenen MailServer auf meinem KVM VServer zu installieren,
aber nun nicht einfach einen 'MailCow' MailServer, sondern ein MailServer mit PostFix, dovecot und PostFixAdmin
Ich setzte sehr viel vertrauen auf diese Aktion, und falls alles richtig abläuft und gut läut gibt
es auch eine kleine Belohnung.
Bitte meldet euch!
Liebe Grüße, Lukas Jakob​

VenoriaDE

Redstoneengineer
Diamanten
151
Minecraft
JustTimeLive
Nabend,

warum denn nicht mit Mailcow?, funktioniert doch einwandfrei. Es per Hand alles einzustellen sehr viel Aufwand, wozu denn?
Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

Gruß,
Jonas

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
164
Nabend,

warum denn nicht mit Mailcow?, funktioniert doch einwandfrei. Es per Hand alles einzustellen sehr viel Aufwand, wozu denn?
Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

Gruß,
Jonas

Da ich MailCow nicht besonders gute finde, und ich gerne mit externen Pc / Handy Programmen auf meine Mail zugreifen wollen würde!

VenoriaDE

Redstoneengineer
Diamanten
151
Minecraft
JustTimeLive
Nabend,

ist doch Problemlos möglich?, z.B mit Mircosoft Outlook, Thunderbird funktioniert wunderbar.

Gruß,
Jonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben