Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler [Closed] Motivierter Developer such motiviertes und kompetentes Team! [Closed]

Unknow03

Minecrafter
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
0
Hallo,

Ich such einen beständigen am besten schon existierenden Server, auf welchem meine Programmierten Plugins benutzt werden und ich Erfahrungen sammeln kann.

1. Meine Person
2. Erfahrungen Minecraft / Programmieren
3. Stärken / Schwächen
4. Anforderungen der Server
5. Onlinezeiten

1. Meine Person

- Name: Johannes
- Ingame: Unknow03
- Alter: 16 Jahre
- Schule: Realschule, 10. Klasse
- Bundesland: Bayern


2. Erfahrungen Minecraft / Programmieren

- Programmiere aktiv 4 Stunden pro Tag seit ca. 3 Monaten
- MySQL kenntnisse
- Gute Kenntnisse der Spigot API
- Objekt orientiert Programmieren

3. Stärken / Schwächen

Stärken:
- Teamfähig
- Sehr Motiviert
- Ehrgeitz
- Zielstrebig
Schwächen:
- Sehr kreativlos :(
- LRS

4. Anforderungen der Server

- Exestiert seit min. 2 Monaten
- Testserver
- Geistige Reife des Teams
- Eine Zukunft haben
- Schon Developer im Team
- Mein Aufgabenbereich besteht nicht darin etwas zu kontieptionieren

5. Onlinezeiten

In der Regel:
- Wochentags min. 2 Stunden
- Wochenende min. 4 Stunden

Ich hoffe ich finde einen guten Server auf dem ich noch gut Lernen kann und viel spaß haben werde.
Einfach bei mir auf Discord melden : Unknow03#9813


Mit Freundlichen Grüßen
Johannes
 
Oben