1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev [CLOSED] Plugin Programmierung - Suche Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Dunios, 28. Juni 2016.

  1. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    [​IMG]


    Guten Tag liebe MCSEU-Community,
    ich bin Dunios, im 17 Lebensjahr und in diesem Beitrag möchte ich mich als Programmierer für Netzwerke bereitstellen. Ich habe micht seit mehrern Jahren mit Minecraft, bzw. mit der Entwicklung von Plugins/Mods, auseinander gesetzt, d.h. ich programmiere schon seit ca. 2,5 Jahren im Bereich Java. Diese Erfahrungen gehen jedoch weitreichend über "Spigot/Bungeecord" hinaus. Entwicklung von GUI's und Bots, Android Spielen(C# - Unity3D), Anwendungen u.Ä.


    [​IMG]

    Fähigkeiten & Anforderungen

    Programmierung in Java(Spigot, Bukkit & Bungeecord)
    • Programmierung in OOP
    • Programmierung von simplen Plugins, wie Lobbys, KitPvP, Essentials, Gadgets
    • Programmierung von Minigames, wie SurvivalGames, Rush, SkyWars, u.Ä
    • Programmierung von Verwaltungssystemen[BungeeCord & GameServer], wie Serververwaltung, BanManager, u.Ä. (ausschließlich mit MySQL[Datenbanken])
    • Programmierung von GUI's für die Verwaltung von Netzwerken(Logins für BanManager, Übersicht, Auslastung, usw.)

    Anforderungen
    • Professionelles Team - Sollte eine Verantwortung tragen können, sachliches Beurteilen, Beherrschung der deutschen Sprache, weiters erklärt sich von selbst
    • Nette Arbeitsumgebung - Man soll sich in diesem Netzwerk wohlfühlen und nicht beleidigt werden(Mobbing), Respekt.
    • Kein Zeitdruck - Ich arbeite von 7 Uhr morgens bis 6 Uhr abends und bin dann bis spät in die Nacht erreichbar. Ich arbeite sehr gewissenhaft und in einem schnellen Tempo. Ich möchte nicht alle 5 Minuten gefragt werden, wie weit man schon ist.
    • Ergebnisse - Sollte ich für ein Netzwerk programmieren, so möchte ich im Gegenzug Ergebnisse des Teams erwarten. Ich programmiere keine aufwendigen Spielmodi, wenn A: Der Server niemals publiziert wird, B: Aus Langeweile das Projekt abgebrochen wird, oder C: Ein inkompetentes Team, welches sich nicht mit der Verwaltung auskennt und daher nur Ergebnisse von anderen will und selbst keine bringt.
    • Stabiler Grund & Boden - Ein Netzwerk, welches 100% fertig wird, bzw schon fertig ist. Ich werde keine Anfragen von Servern annehmen, welche aus einer Person bestehen, die sagt, dass sie schon fast alles hat, nur das und das fehlt noch. Ich suche nach einem Kompetenten Team, welches ein Projekt leiten kann und es dann auch publizieren kann(Finanzierung & Verwaltung).

    [​IMG]


    Referenzen*
    Spigot/BungeeCord
    Server/Netzwerke
    • HorizonMC
    • Privatkunden über Spigot
    Android/Google Play
    Ich habe in letzter Zeit sehr viel für Privatkunden gearbeitet und möchte diese Projekte leider nicht veröffentlichen

    *Nicht als Werbung zu betrachten - Links zu den jeweiligen Websiten(SpigotMC/Google) führen zu meinen Referenzen. Sollte ich eine Anfrage annehmen werde ich für jeweilige Administratoren Testprojekte programmieren um meine Kompetenzen zu zeigen. Leider habe ich nicht so viele, da ich ausschließlich nur für Privatkunden gearbeitet habe.


    [​IMG]

    Kontakt & Anfragen

    Skype: contact.dunios


    Eine richtige Anfrage verfassen
    [​IMG]
    Hallo, wir sind das Netzwerk namens [NAME],
    unser Konzept [KONZEPT & WARUM WIR EINZIGARTIG SIND], warum wir dich brauchen [GRUND], Vorstellung [TEAM], Belehrung[RECHTE & PFLICHTEN], [SCHLUSS] -> Deutsche Rechtschreibung

    [​IMG]
    Hey, ich bin der Admin von NETZWERKAME,
    ich habe deinen Beitrag gelesen und du bist meiner Meinung nach in unserem Team willkommen. Bitte adde mich dann auf Skype. bb (Auf solche Anfragen werde ich nicht antworten)


    [​IMG]

    Schlussworte
    Sollten noch irgendwelche Fragen offen stehen, dann bitte ich darum, diese in den Kommentaren zu stellen. Danke für deine Aufmerksamkeit und ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!

    Ich nehme keine Anfragen in den Kommentaren an, welche mich auffordern die jeweilige Person auf Skype hinzu zfügen, zudem nehme ich nur Anfragen von Netzwerken an, welche etwas "vorzuweisen" haben(BETA-Zugang, eine Alphaversion des Servers, ein gutes Konzept und schon eine primäre Umsetzung).

    MfG. Dunios



    [​IMG]
     
    #1
  2. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Nabend,

    suchst du nur nach Netzwerken?, oder würdest du auch zu einzelnen Servern gehen?.
     
    #2
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Hi,
    schöne Stellenausschreibung, jedoch habe ich etwas zu bemängeln.
    Leider ist dein angebliches Spigot-Profil keine Referenz deinerseits, dies gehört einem Italiener, der seit einem Monat nicht mehr online war. Möglicherweise hast du auch nur einen falschen Wohnort angegeben, wovon ich aber nicht ausgehe.
    Ebenfalls suchst du ein Netzwerk, was "zu 100% fertig" sei - es gibt kein fertig! Falls doch, wärst du nicht mehr benötigt.
    Du arbeitest von 7 bis 18 Uhr und bist bis spät in die Nacht verfügbar, stimmt es? Dies kann maximal bis 23 Uhr sein, denn ein gesunder Schlaf dauert mindestens 6 Stunden. Anreisezeit hast du sicherlich ebenfalls und du stehst auch nicht geduscht und gesättigt auf.
    Zusätzlich ist es keine Referenz, einfach Servernamen, die möglicherweise einigen Leuten bekannt vorkommen, die auf YouTube sämtliche Kanäle abonniert haben und auch sehen, zu nennen.

    Möglicherweise bist du in der Lage, diese Defizite zu korrigieren beziehungsweise zu meinen Verwunderungen Stellung zu nehmen.

    Gruß, Vanillezucker
     
    #3
    CoresSpieler und jensIO gefällt das.
  4. GiveTrankJr
    Offline

    GiveTrankJr

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Dunios,

    Da ich deinen echten Namen nicht kenne habe ich mir gedacht ich spreche dich mit deinem Nicknamen an. Ich hoffe das ist oke für dich.

    Bevor du aufhörst zu lesen wir wollten dich bereits auf Skype adden leider reichte der kleine Text zum adden nicht aus daher dachten wir uns wir schreiben dir hier mal eine Antwort.

    Undzwar sind wir das NeedMC.de Team was momentan aus 3 Administratoren hoher geistiger Reife, einem Developer, einem SrModerator und einem TestSupporter besteht.

    Unser Konzept ist egtl. sehr simpel aber dennoch effektiv wir wollten bei fertigstellung der Minispiele in den offline(Cracked) Modus wechseln da wir vorhaben unseren Usern die beliebten Modi der großen online(Premium) Netzwerke zu bieten damit auch diese in den vollen Genuss des Spiels Minecraft kommen und wir sie vielleicht dazu anregen sich zu überlegen Minecraft doch zu kaufen.
    Außerdem zerbricht sich jeden Tag aufs neue ein Administrator den Kopf für eigene Modi was uns auch sehr einzigartig macht da wir nicht nur die bekannten Modi rausbringen wollen sondern auch unseren Premium Spielern etwas bieten wollen. Wir brauchen dich daher, da mir deine Referenzen sehr gut gefallen und ich der Meinung bin das wir unser Projekt was wir vorhaben mit dir und unserem anderen Developer mit weniger Stress und weniger Zeitdruck bewältigen können.

    Deine Rechte & Pflichten:

    Unser Team stellt dem Developer sofern er möchte einen eigenen Server zur Verfügung wo er kompletten Zugang bekommt. Das heißt FTP MySQl und die Konsole.

    Natürlich bekommst du alle nötigen BungeeCord Permissions die du als Developer benötigst und auch die normalen Permissions wie Reload, stop, Gamemdoe, /plugins, /help und noch mehr falls du mehr brauchst musst du dich nicht scheuen zu fragen.

    So dein Problem mit der Finanzierung des Servers ist das kleinste Problem was wir haben könnten. Das Hosting Konto hat 200 Euro immer zur Not bereit falls mal schlechte tage heranbrechen sollten ansonsten wird jeden Monat der Betrag pünktlich gezahlt, sodass der Wert des Hosting Kontos (Guthaben) nicht unter 200 Euro sinkt.
    Das Netzwerk existiert bereits seid 4 Monaten und war eine Zeit ein normaler KitBattle Server allerdings haben wir angefangen jetzt aufzurüsten.
    Und uns einen Rootserver zugelegt. Damit wir gut und konstengünstig unsere Server für das Netzwerk hosten können.

    Mein Schlusswort wäre vorerst wir würden uns sehr freuen wenn du auf diesen Kommentar antworten könntest und das vielleicht positiv und vielleicht haben wir dann bald einen neuen tatkräftigen Developer an unserer Seite.

    Wir werden dich jetzt noch mit dem Link zu diesem Kommentar auf Skype adden damit du dies hier sehen wirst :)

    Mfg, NeedMC.de Team
     
    #4
  5. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Ich suche wieder ein kleines Netzwerk/kleinen Server, welcher gerade in der Aufbauphase ist.
     
    #5
  6. CoooopaTV
    Offline

    CoooopaTV

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Dunios,

    -=- Wichtig: Dieses Angebot ist am Interessantesten, wenn du noch etwas lernen möchte. Durch unsere Anzahl an Programmierern gibt es immer mind. 1 der sich mit einer bestimmten Materie auskennt -=-

    mein Team (vier Admins, mehrere Architekten, drei Programmierer) und ich sind dabei ein Server-Netzwerk aufzubauen, welches diesen Samstag eröffnen möchten. Neue Entwickler würden wir sehr begrüßen, vor allem in Hinsicht auf Updates, welche wir in bestimmten Intervallen bringen möchten, damit das Projekt nicht einschläft.

    Kurz vorab wäre eventuell wichtig zu klären, wie es finanziell aussieht. Momentan haben wir bereits mehrere finanzielle Unterstützer, so dass die Server-Kosten bereits gedeckt sind. Jede weitere Einnahme, solange wir genug zurückgelegt haben, könnte gerecht aufgeteilt werden [unter allen, die Produktiv sind, Developer, Builder, Administratoren.], darauf sollte jedoch nicht aufgebaut werden. Es sollte in erster Linie, Spaß machen.

    Vielleicht möchtest du erstmal wissen, was wir bisher schon auf die Beine gestellt haben. Wir haben bisher zwei YouTube-Videos veröffentlicht, indenen wir unseren Serverstand preisgegeben haben, natürlich noch nicht alle MiniSpiele.
    -
    -

    Voraussetzungen:
    - mind. 14 Jahre alt (abweichungen, wenn Skills vorhanden, nicht schlimm)
    - gute BungeeCord / Spigot API Kenntnisse
    - bestenfalls Kenntnisse mit Scoreboard-Programmierung (auf Java-Basis, nicht auf Redstone-Basis!!)
    - MySQL kenntnisse (das System baut darauf auf) [nicht dringend]
    - Saros sollte vorhanden sein [nicht zwingend, aber vorteilhaft z.B. zur schnellen Fehlerbehebung als Team]
    - Gitlab Kenntnisse [nicht zwingend, aber ebenfalls vorteilhaft]
    - mind. 3 Stunden am Tag online ( => gute Erreichbarkeit )
    - eine gewisse Verantwortung für den Server
    - wenn möglich, keine eigenen Projekte besitzen oder in Projekten sein.
    - Skype und / oder Ts³ sollte vorhanden sein.

    Über mich:
    Ich heiße Pascal und bin 16 Jahre jung. Ich programmiere jetzt seit länger als 4 Jahren und besitze eine ordentliche Wissensbasis. Ich bin am Tag mind. 8 Stunden online und programmiere meistens fast den ganzen Tag. Sollte ich mal nicht Programmieren, spiele ich mit meinem Team ne kleine Runde CS:Go oder Mc o.ä.. Im Netzwerk bin ich der System-Administrator. Ich kümmer mich um die Funktionalität der Root-Server und die Leitung des Teams. Ich bin zusagen der Ansprechpartner bei Problemen.

    Unser Server:
    Derzeit verfügen wir über einen Root Server mit 32 GB Arbeitsspeicher (eingebaut), mehr verfügbar binnen wenigster Zeit [bis zu 64 GB / Mainboard]. Außerdem packt das Mainboard des Servers bis zu 2 Prozessoren. Derzeit ist jedoch nur ein Prozessor mit 8x 4.0 Ghz eingebaut. Innerhalb von maximal 3 Werktagen wäre ein weiterer Prozessor verfügbar. (Lagernder Arbeitsspeicher: 2x 16 GB (verbaut), 2x 16 GB lagernd.) Verbaut wurde nur DDR4-Arbeitsspeicher. Zudem sind wir derzeit dabei, einen Developer - Root anzuschaffen, mit z.B. 32 GB Arbeitsspeicher, auf dem unsere Programmierer nach der Probezeit mit entwickeln können.

    Schlusswort:
    Wenn du nun Interesse hast, erstmals ohne finanziellen Hintergedanken unser Server-Netzwerk als Developer zu unterstützen, melde dich gerne unter den unten angegebenen Daten. Falls noch Fragen vorhanden sind, am besten einfach unter diesen Thread.

    Kontakt:
    Skype: coooopager
    oder per Privat-Nachricht.

    Mfg
     
    #6
  7. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Moin Dunios,
    deine Bewerbung sieht soweit sehr gut aus, auch wenn mir der Kommentar von @Vazug zu denken gibt.

    Wir haben schon einen ausführlichen Vorstellungsthread hier im Forum, aber ich werde auch hier ein paar Kleinigkeiten kommentieren um dir die Leserei zu ersparen.
    Hier ist unser Thread: https://minecraft-server.eu/forum/t...tiv-auf-der-suche-nach-dir.33487/#post-216173
    Ich schreibe dir übrigens lieber hier als in Skype, da es einfach nicht gedacht ist für solche meterlangen Texte - es ist ein Chat und keine online Bücherei.
    Kontaktieren kannst du mich natürlich über Skype, oder wo auch immer es dir lieber ist.

    Nun zum eingemachten:

    Wir sind nicht einzigartig - das ist nicht unser Ziel.
    Und unser Konzept ist relativ simpel gehalten: Anstatt das Rad neu zu erfinden, versuchen wir das ursprüngliche Konzept richtig umzusetzen! Kein 08/15 PlotME Server, aber auch kein übertriebener "Giga-Server", wo man mit Features und Einzigartigkeit gewisser Maßen erschlagen wird.
    Nein, bei uns gibt es einen simplen, aber feinen Citybuild Server im mittelalterlichen Stile wo man mit Freunden entspannt spielen und bauen kann, wie in den alten Zeiten bevor Minecraft zur Goldmine für Server "Owner" wurde.

    Ferner haben wir auch ein paar Modpack Server im Angebot und zahlreiche nicht-Minecraft Server, sofern du dich dafür interessierst.
    Im Thread findest du eine aktuelle Auflistung unserer Server und dessen Status (also fertig oder nicht).
    Und natürlich kannst du diese auch besichtigen! - Alle Bauwerke sind fertig soweit, es mangelt nur noch an ein paar technischen Feinschliffen.

    Unser Eröffnungsdatum für einen Großteil der Server ist auf den 20.08 2016 gesetzt und wir werden dieses Zeitfenster auch einhalten!
    An der Finanzierung dürfte es auch nicht scheitern, sonst wären wir wohl nicht seit fast 2 Jahren dabei! ;)

    Ob du dich bei uns wohlfühlen tätest weiß ich nicht, dass musst du selbst herausfinden.
    Ich kann jedoch sagen, dass wir eine freundliche und extremst humorvolle Truppe sind! :p
    Wir kabbeln manchmal etwas rum, aber bringen uns auch Respekt entgegen und sind ernst, wenn es die Situation verlangt.

    Zeitdruck hättest du bei uns auch keinen großen... uns ist wohl bewusst, dass es dort draußen auch noch das arbeitende Volk gibt und darauf nehmen wir Rücksicht.
    Unsere Entwickler arbeiten gemeinsam an Projekten und entlasten sich auch gegenseitig dadurch.


    Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich dir diese gerne!
    Wir würden uns freuen von dir zu hören und vielleicht schon bald mit dir zusammenzuarbeiten!

    Viele Grüße
    das UnityGaming Network
     
    #7