Guten Tag liebe MCSEU-Community,
ich bin Dunios, im 17 Lebensjahr und in diesem Beitrag möchte ich mich als Programmierer für Netzwerke bereitstellen. Ich habe micht seit mehrern Jahren mit Minecraft, bzw. mit der Entwicklung von Plugins/Mods, auseinander gesetzt, d.h. ich programmiere schon seit ca. 2,5 Jahren im Bereich Java. Diese Erfahrungen gehen jedoch weitreichend über "Spigot/Bungeecord" hinaus. Entwicklung von GUI's und Bots, Android Spielen(C# - Unity3D), Anwendungen u.Ä.

Fähigkeiten & Anforderungen
Programmierung in Java(Spigot, Bukkit & Bungeecord)
- Programmierung in OOP
- Programmierung von simplen Plugins, wie Lobbys, KitPvP, Essentials, Gadgets
- Programmierung von Minigames, wie SurvivalGames, Rush, SkyWars, u.Ä
- Programmierung von Verwaltungssystemen[BungeeCord & GameServer], wie Serververwaltung, BanManager, u.Ä. (ausschließlich mit MySQL[Datenbanken])
- Programmierung von GUI's für die Verwaltung von Netzwerken(Logins für BanManager, Übersicht, Auslastung, usw.)
Anforderungen
- Professionelles Team - Sollte eine Verantwortung tragen können, sachliches Beurteilen, Beherrschung der deutschen Sprache, weiters erklärt sich von selbst
- Nette Arbeitsumgebung - Man soll sich in diesem Netzwerk wohlfühlen und nicht beleidigt werden(Mobbing), Respekt.
- Kein Zeitdruck - Ich arbeite von 7 Uhr morgens bis 6 Uhr abends und bin dann bis spät in die Nacht erreichbar. Ich arbeite sehr gewissenhaft und in einem schnellen Tempo. Ich möchte nicht alle 5 Minuten gefragt werden, wie weit man schon ist.
- Ergebnisse - Sollte ich für ein Netzwerk programmieren, so möchte ich im Gegenzug Ergebnisse des Teams erwarten. Ich programmiere keine aufwendigen Spielmodi, wenn A: Der Server niemals publiziert wird, B: Aus Langeweile das Projekt abgebrochen wird, oder C: Ein inkompetentes Team, welches sich nicht mit der Verwaltung auskennt und daher nur Ergebnisse von anderen will und selbst keine bringt.
- Stabiler Grund & Boden - Ein Netzwerk, welches 100% fertig wird, bzw schon fertig ist. Ich werde keine Anfragen von Servern annehmen, welche aus einer Person bestehen, die sagt, dass sie schon fast alles hat, nur das und das fehlt noch. Ich suche nach einem Kompetenten Team, welches ein Projekt leiten kann und es dann auch publizieren kann(Finanzierung & Verwaltung).

Referenzen*
Spigot/BungeeCord
- Spigot Plugins(Alte Plugins und nur sehr simpel)
Server/Netzwerke- HorizonMC
- Privatkunden über Spigot
- DTTW - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Dunios.DTTW
- Explorer - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.BachmannApps.Explorer
*Nicht als Werbung zu betrachten - Links zu den jeweiligen Websiten(SpigotMC/Google) führen zu meinen Referenzen. Sollte ich eine Anfrage annehmen werde ich für jeweilige Administratoren Testprojekte programmieren um meine Kompetenzen zu zeigen. Leider habe ich nicht so viele, da ich ausschließlich nur für Privatkunden gearbeitet habe.

Kontakt & Anfragen
Eine richtige Anfrage verfassen
Hallo, wir sind das Netzwerk namens [NAME],
unser Konzept [KONZEPT & WARUM WIR EINZIGARTIG SIND], warum wir dich brauchen [GRUND], Vorstellung [TEAM], Belehrung[RECHTE & PFLICHTEN], [SCHLUSS] -> Deutsche Rechtschreibung
Hey, ich bin der Admin von NETZWERKAME,
ich habe deinen Beitrag gelesen und du bist meiner Meinung nach in unserem Team willkommen. Bitte adde mich dann auf Skype. bb (Auf solche Anfragen werde ich nicht antworten)
Eine richtige Anfrage verfassen

Hallo, wir sind das Netzwerk namens [NAME],
unser Konzept [KONZEPT & WARUM WIR EINZIGARTIG SIND], warum wir dich brauchen [GRUND], Vorstellung [TEAM], Belehrung[RECHTE & PFLICHTEN], [SCHLUSS] -> Deutsche Rechtschreibung

Hey, ich bin der Admin von NETZWERKAME,
ich habe deinen Beitrag gelesen und du bist meiner Meinung nach in unserem Team willkommen. Bitte adde mich dann auf Skype. bb (Auf solche Anfragen werde ich nicht antworten)

Schlussworte
Sollten noch irgendwelche Fragen offen stehen, dann bitte ich darum, diese in den Kommentaren zu stellen. Danke für deine Aufmerksamkeit und ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!Ich nehme keine Anfragen in den Kommentaren an, welche mich auffordern die jeweilige Person auf Skype hinzu zfügen, zudem nehme ich nur Anfragen von Netzwerken an, welche etwas "vorzuweisen" haben(BETA-Zugang, eine Alphaversion des Servers, ein gutes Konzept und schon eine primäre Umsetzung).
MfG. Dunios

Zuletzt bearbeitet: