[CLOSED] Seltsamer Drop // Weizen aus Stein?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von KaiWolf, 6. September 2015.

  1. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Servus Liebe Minecraft Liebhaber :D

    Auf meinem Server passieren Merkwürdige Dinge was der Drop von bestimmten Blöcken angeht.
    Bei Steinen kriegt man teilweise mit einer geringen Wahrscheinlichkeit Weizen als Drop?!
    Ebenfalls beim zerstören von Blätter das Item "Toter Busch" oder sowas in die Richtung.
    Leider habe ich keine Ahnung woher dieser Drop kommen könnte aber hier eine Auflistung der Momentanen Plugins:

    -Book_Ticket
    -BookRules
    -Chairs
    -Citizens
    -DeathTPPlus
    -EchoPet
    -FirstJoin
    -GriefPrevention
    -Heroes
    -Holographic Displays
    -Hotels
    -iConomy
    -InfoBoard Reborn
    -ItemStay
    -MineReset
    -Multiverse
    -MythicMobs
    -Pex
    -Quests
    -ServerMinimap
    -UberForest
    -VillagerShop
    -VoxelSniper
    -WorldEdit
    -Worldguard

    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

    Danke im Voraus!
    Gruss Kai
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Die durchgestrichenen Plugins würde ich als Verantwortliche ausschließen. Zumindest hat deren Funktion nichts mit den Itemsdrops zu tun, außer Citizens. Da das aber ein Customscript dafür benötigen würde, wüsstest du das, wenn du ein solches eingefügt oder erstellt hättest.
    Die anderen kenne ich nicht gut genug und/oder kämen eventuell in Frage.
    Schau dir die Configs nochmal genau durch, nach Zeilen, die mit Items/Drops/Loot oder ähnlichem zu tun haben. Oder falls du nichts findest, nimm die Verdächtigen einfach mal raus und schau, ob es immer noch der Fall ist.
     
    #2
  3. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Also das plugin Quests kann ich ausschließen, da hab ich nen bissel erfahrung ;)

    Aber die anderen kenn ich nicht!
     
    #3
  4. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Es lag an dem Uber Forest Plugin.. Vielleicht weil es out-dated war.
    Schade nun brauchen wir ein neues Plugins was uns ermöglicht den Wald zu "reseten" bzw das dieser automatisch aufgefüllt wird..

    Danke für eure Hilfe ;)
     
    #4
  5. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Wie meinst du das? Was genau soll resettet werden?
     
    #5
  6. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Die Spieler können im Wald also ein bestimmtest Gebiet die Bäume fällen. Sonst ist alles geblockt jediglich Holz und Leaves können abgebaut werden. Nun irgendwann ist ja kein Baum mehr vorhanden dann muss dies "erneuert" werden.
     
    #6
  7. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Nehm doch TreeAssist, das setzt immerhin Setzlinge, etc.
     
    #7
  8. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Leider stellte sich gerade heraus das es Uber Forest doch nicht war ;) Traurig...
     
    #8